vw teilemarkt

zwar net so lustig ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... aber vielleicht was zum schmunseln!

dieses bild hab ich an ner ampel aufgenommen... es ist die scheibe von so einem komischen crysler leichenwagen!



PICT0374.JPG
PICT0374.JPG

toll ne seite vom auto? Mach mal kleiner das foto dann kann man mehr erkennen...


aber trotzdem witzig iss schon toll wie manche ahnung haben folien zu kleben



...da hab ich das bei meinem ja tausendmal besser hinbekommen (nein..ich will mich hier jetzt nicht selber Loben )


da hat ja einer ganze arbeit geleistet.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ polo55:
hier ist das bild nommal kleiner!
(klar die seite vom auto! geht ja auch nur um das fenster!)



Folie.JPG
Folie.JPG

Traum


richtig gute arbeit


gelöschtes Mitglied

    hi,

    sowas hab ich schön öfter gesehen! wie kann man das nur so lassen? naja leute gibt es!?



    wenn dann macht man das richtig und wenn man das net selber kann, lässt man das machen ...


    mfg chris


    Antworten erstellen