vw teilemarkt

EFH Problem

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Hallo,

ich habe gestern neue Boxen etc pp in die "Fahrertür" eingebaut seitdem funtzt der "rechte" Fenster heber nicht mehr. Ich weiss, das die Kabel nichts mit einander zu tun haben aber ich habe nichts geändert außer das ich das Kabel am 16,5 Lautsprecher nicht mehr im Betrieb habe. Das mal außen vor.

Woran könnte das liegen das das Relai nicht mehr durchschaltet ? Also wenn ich den Fensterheber betätige, dann klackert er in der linken Tür, egal von welcher Tür ich den betätige. Er klackt. Kann es sein das da keine Phase mehr anliegt oder ne Masse fehlt? ... ODER das Relai kaputt ist? ..

Bevor ich nun meine Tür aufschneide, wollte ich besser vorher fragen ob noch jemand nen Tipp hat. :(


Pls brauche Hilfe !
Wie gesagt, ich habe eigentlich "nichts" an irgentwelchen + und - Geschichten was gemacht, also kein Kurzschluss oder wat weiss ich. Das einzige was ich gemacht habe ist, "also ich die Fahrerseiten Türpappe wieder ranmachen wollte, musste ich ja auch die Spiegel Kabel und die EFH Kabel wieder ranmachen, dabei habe ich die 2 Stecker vom Linken und rechten EFH Vertauscht. Sprich' als ich den rechten Fensterheber gedrückt habe, ging der Linke auf, andersrum leider nicht! Ich also wieder alles abgebaut und kurz die 2 Stecker gewechselt, also den rechten in den Linken und den Linken in den Rechten und getestet. So, Fahrerseite funktioniert, Beifahrer nicht. Ich bald am durchdrehen gewesen und wieder alles raus.. Alles Kontroliert aber es kam nichts außer ein leises Klackern des Ralais. :(

Bitte um Hilfe!



brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Na kommt, einer muss mir doch helfen können ....


polotreff.de
#3 - 23.09.2010efh polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen