vw teilemarkt

Standlicht- und Zündungspluskabel?

patcat
  • Themenstarter

Hallo leute,

könntet ihr mir sagen wo ich im motorraum das standlicht- und das zündungspluskabel finde? bitte mit bildern.....hab ein 6n2 tdi bJ 2001

Danke im vorraus



willst du für den polo das standlichtpluskabel?^^
oder was meinst du''?


patcat
  • Themenstarter

ne ne möchte ein tagfahrlicht anschließen.....3 kabel sind vorhanden....das erste soll an die masse(is klar wo das hinkommt) das zweite soll an das standlichtkabel und das 3te soll ans zündungsplus.....so stehts in der anleitung? helft mir xD



haste n extra relai/steuergerät für das tagfahrlich oder ist es ne billuige ebay nachmache?^^
sonst nimmste einfach das rote kabel was am standlicht rangeht und schließt es einfach an batterie plus sollte funktionieren
oder kannste den schaltplan/einbauanleitung mal hochladen?


patcat
  • Themenstarter

hab mir dieses hier geholt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=143474635423&customid=oesg&item=150399048556&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was soweit klar ist: ein kabel an die masse, eins an plus,
was mir feht: wo ist das stnadlichtkabel? ^^

mit bild wenn es möglich ist :P


haha^^ ok das standlichkabel findest du an der rückseite deines scheinwerfers^^ es müsste rot sein sehr auffällig du kannst sogar von vorne sehen wo die standlichbirne genau sitzt


patcat
  • Themenstarter

und dort kann ich das mit nem kabelklauer snschließen?

hat jemand vllt bilder von der genauen position der standlichtkabels?

und nochmals danke für deine hilfe frischling^^


kein problem^^ ja da kannst du diese affenklammer anschließen und dann zum schluss einfach wieder die abdeckkappe draufmachen fertig^^


patcat
  • Themenstarter

hast du noch evtl bilder der genauen position der kabel?



So schwer ist das doch nicht
Motorhaube auf, an die Rückseite vom Scheinwerfer gehen, da wo der dicke Stecker ist und davon das Standlichtkabel abgreifen.


Antworten erstellen