vw teilemarkt

Kleines Anliegen..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Gemeinde!

Ich habe ein kleines Anliegen.
Und zwar geht es um ein Jahresticket welches es momentan bei VVS zu gewinnen gibt! Das wären rund 1300 Euro ersparnis für mich, da ich einen weiten Weg zur Arbeit hab! Gutes Geld welches ich in meinen heißgeliebten roten Flitzer investieren möchte! (DIe Kupplung muss ich auch noch wechseln..)

Wie es geht? Es kostet euch rund 1 Minute eures Lebens Nicht mehr!
Klickt auf folgenden Link unten und votet für mich (Birgit )
Jeder hat 3 Stimmen pro E-Mail zur Verfügung und keine Sorge eure Email wird NICHT weitergegeben und ihr bekommt auch keine Spam-Mails!
Ihr könnt bloß ein VVS Ticket gewinnen, wers braucht gut wer nicht ist ja umsonst
"* Jede Email-Adresse kann nur einmal registriert werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nur für die Dauer der Aktion gespeichert und danach gelöscht. Sie wird nicht an Dritte weitergegeben und dient lediglich dazu, um Sie im Falle des Gewinns eines der 20 verlosten Tagestickets benachrichtigen zu können."

Zum Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich zähl auf euch und bedanke mich herzlich bei denjenigen die mir helfen!
    Denkt dran eure 3 Stimmen könnt ihr alle einer Person geben *gg*

    liebste grüße an euch,

    Biggi



  • meinen vote haste ich kenn das mit langen wegen zur arbeit :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Juhu danke dir vielmals! <3
    Ja würde es ned täglich Stau auf dieser Strecke geben würd ich auch mit dem Auto fahren...vllt kennste ja die Meldungen von Pragsattel! ;(
    Dort ist es unmöglich, morgens um 7 Uhr voll und mittags um 4 noch schlimmer!



    86

    lg


    87


    gelöschtes Mitglied

      hab dann auch mal


      Hab auch mal mitgeholfen!

      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ihr könnt auch 3 mal hintereinander Voten xD
      Und viielen Dank euch!


      # 92

      Mfg
      Chris



      Nein.
      Bei mir ging es nur einmal


      Done.


      #94, #95 und #96 :P

      Bittesehr und ich drück dir die Daumen =)

      Zum Mehrmalsvoten: ihr müsst dazu das fenster schließen und neu öffnen und schon gehts wieder


      gelöschtes Mitglied

        #98, #99 und #100..

        Bitteschön..


        Zitat:

        Bei mir ging es nur einmal


        Siehe Bild. Sollte dreimal gehen. Nach dem Vote einfach mal F5 drücken.


        vdf.JPG
        vdf.JPG

        hab auch mal


        gelöschtes Mitglied

          109

          ich vote nacher weiter, hab noch ca. 10 alte e-mail accounts


          i glaub das geht nicht nach email accounts sondern nach IP des rechners.


          gelöschtes Mitglied

            dann wird nach jedem mal schnell der router resetet
            da isses schnuppe^^


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Danke euch allen
            Aber das mit den 10 Minuten Mails ist zu auffällig.
            Nicht das ich am Ende rausgeschmissen werde Wäre ja das Gegenteil von dem was ich eigtl möchte! xD Aber dennoch vielen Dank für eure Mühe und den Aufwand Bin regelrecht Sprachlos!


            gelöschtes Mitglied

              Ich hab jetzt mal für die Irma gevotet. Die ist mit ihren 81 Jahren nicht mehr so gut zu Fuß, und benötigt die Fahrkarte für ihre täglichen Arzt-, Supermarkt- und Zigarettenautomat -besuche

              #131 #132 #133


              gelöschtes Mitglied

                Hi habe dir auch mal geholfen: 141,142 und 143

                Bitte schön Biggi


                hast meine drei auch.


                # 157. ...meine haste auch


                162


                Und ich hab auch mal Geschwind geklickt...

                ...aber ich will mal mitfahrn


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Vielen Danke euch Leute!
                Noch ca. 70 Stimmen und ich bin fürs erste an der Spitze *happy*
                Aber noch geht die Aktion bis 20.Oktober...also bitte fleißig weiterdrücken
                und mir helfen!

                liebe grüße!


                Wo sieht man denn den aktuellen Stand?

                Praktisch wenn man 2 oder 3 E-Mailadressen hat


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Den aktuellen Stand sieht man nicht. Aber wenn man sich bissle umschaut sieht man das nur zwei Mädls vor mir liegen Sharon (347 Stimmen und Johanna 400 Stimmen) ich hab jetzt 337! also noch etwas!

                Danke dir!


                von mir hast auch 3 stimmen


                gelöschtes Mitglied


                  polotreff.de
                  #31 - 10.10.2010polo treff kleines anliegen polotreff kleines anliegen polo kleines anliegen
                  Antworten erstellen