vw teilemarkt

VDO zusatzinstrumente

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo

Liebe Pologemeinde
So ich habe mir vor 2 Tagen 2 Zusatzinstrument gekauft einmal Voltmeter und Öltemperatur , so ich weiss jetzt nicht genau wie ich die beiden anschließe + und - is ja klar aber ich hab auf dem Voltmeter
2 Belegungen
1.+ muss ja dann auch auf plus gelegt werden
2. is da ein T aufm Kopf und eine nummer 157 was kommt da dran?

Bei der Öltemperatur habe ich hinten drauf stehen
1.G denke auf den Pin muss Masse
2. 144 + denke mal hier muss doch Plus drauf?
3. das T was aufm Kopf steht , muss da der Geber dran?

Und zum Thema Geber soll ich am besten einen nehmen der in der Ölablassschraube ist?
Könnt ihr mir einen guten Empfehlen oder hat einer von euch noch einen?

Hoffe ihr könnt mir bei dem kleinen Problem helfen mit dem Anschließen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

mfg

G-tunt



tempsensor.jpg
tempsensor.jpg

hm, das T aufem Kopf ist eventuell Masse (minus #30) aber die zahl verwirrt mich da.....
wenns aus deutschland kommt müsst es leicht gehen... aber denkemal die zahlen sind i-welche leitungsnr. müsstest mal in schaltplan gucken!

Mfg
Chris

würd ich auch noch gern einbauen^^


hab meine letztens angeklemmt ich glaube es war so:

G heißt sinnigerweise Geber

Das Erde/Masse Zeichen ist das T aufm Kopf und das andere halt Plus

Hab auch den Geber für die Ablassschraube, genau den den du da hast, nimm auf jeden fall einen von VDO.

PS: VDO INstrumente zu nehmen war die richtige Entscheidung

Gruß



86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

was hast du für deinen geber bezahlt und woher hasst du ihn?

was für eine gewinde is das beim 3f M15x1,5 oder M16x1,5?

Würde so ein Geber auch funktionieren? http://cgi.ebay.de/Oltemperatur-Geber-VDO-MFA-VW-Golf-1-2-3-Passat-/180561963984?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0a54ebd0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Antworten erstellen

Ähnliche Themen