vw teilemarkt

Federn im 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hellau,

ich spiel grad mit dem Gedanken mir in meinen 9N Federn einzubauen. Jetzt würd ich billig an 50/50 rankommen, ist aber glaub ich keine Marke...
Was istn davon zu halten, soll ichs mal probieren weil die wie gesagt fast geschenkt sind oder mach ich mir da jetzt nur meine Orginaldämpfer putt?

Dangsche schomoi

@6Ngrün:
Brauchst es gar ned schreiben, ich weiß dass du Händler bist und mir ein Angebot machen kannst...



gelöschtes Mitglied

    LOL, der letzte Satz war gut, und in meinem Sinne

    Also ich glaube die original Dämpfer darf man nur bis max. 40 oder 45er Federn erlaubt. alles darüber würde zur folge haben, dass du dir deine dämpfer kaputt machst, und wahrscheinlich keinen tüv bekommst.

    aber nagel mich da nicht fest, bin mir nicht 100%ig sicher.

    hoffe ich konnte dir dennoch helfen


    gerd


    mein onkel sagt imemr tiefer wie 60 erst dämpfer 60 sol lgrenze seiin er ist meister bei jez kommts opel und schon lang am arbeiten der wird wohl wisse nwas er sagt



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat denn von euch schonmal jemand Federn selbst eingebaut?
    Ist das stressig?


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hi, stressig ist es eigentlich nicht.
    man sollte es nur nicht alleine machen. mit einem freund zusammen, machts dann sogar spaß. zudem sehen 4 augen eher fehler als 2


    Hey zusamm!
    Also zu dem Thema hab i auch mal ne frage!
    hab 35 H&R federn in meinem 9n drinnen und fahre 205/40/R16.
    Und als i den Sturz einstellen lassen wollte meinten die es geht net beim 9n.
    Und nu fahr i mir aber die Reifen richtig gut runter da der Sturz VR 1° und VL 0.5° verstellt ist!
    Kann mir da wer helfen wie ich das beseitigen kann?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen