vw teilemarkt

Bremsen vorne - Kostenvoranschlag...

fleckenzwerg13
  • Themenstarter

Hallöchen....
nas nun war mein polo heute zufällig in der Werkstatt und man hat mal einen Blick auf die komplette Bremsanlage geworfen. Dabei stellte sich leider raus, dass wohl oder übel die Bremsen vorn in 5000 km auf sind, d.h. Bremsleitungen fangen an porös zu werden, Bremsen sind auf und auch die Bremsflüssigkeit muss man tauschen.

Dann hat mir die Werkstatt meines vertrauens auch noch einen Kostenvoranschlag gemacht (eigentlich bin ich mit den Preisen immer super zu friednen Drosselklappe reinigen mit allem drum und dran 30 euro...) naja und dieser kam nun auf 270euro mit allem drum und dran....jez frage ich mich halt ist das fair? kann man das als mehr oder weniger laie selbst? Welche Bremsen nimmt man dann? Wie läuft das mit dem Flüssigkeitswechsel? Wie is das mit den Leitungen? soll ich mir noch den rat einer weiteren werkststatt einholen?....

Mit meinen Bremsen möchte ich nicht spaßen und nicht sparen, aber zu teuer und so sollte es auch nicht sein... was meint ihr?

lieben gruß...



Die teile wirste eventuell noch billiger kriegen wobei ich da sehr vorsichtig wäre.
Ich bin der meinung der Preis ist akzeptabel, den jeder der sowas schonmal gemacht hat weiß das es mühseelig ist und relativ viel zeit in anspruch nimmt.
Den preis kannst ja versuchen noch zu drücken! 250 oder so^^
aber mach's in der Werke, vorallem weil du selbst nicht so gut entlüften kannst wie die!
(bin bei VW azubi )

Mfg
Chris


polotreff.de
#3 - 23.09.2010bremsen vorne beim polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen