vw teilemarkt

86c nimmt kein gas mehr an

sims
  • Themenstarter

so hallo also zu meinem problem hab einen 86c gekauft hab zylinderkopfdichtung gewchselt und kolbenringe erneuert (motor war schon demontiert) ist aber anscheinend davor ganz normal gelaufen.weil seit ich ihn zsm hab nimmt er kein gas an richt stark nach sprit wenn ich drauf geh hört sich auch an als wollte er aber geht iwie nicht ?
was ich dazu noch sagen muss da sind 2 unter druck schläuche an der drosselklappe wo gehören die hin ? und hab ne zünspule gewchselt mit aa hinten dran nicht mehr t ?
ist das problematisch ? weil im stand läuft er ja ?!
weis nicht mehr weiter


mfg sims



also der motor is en 1,3 liter kennbuchstabe 3f ansaugbrücke is anderst nockenwelle,motor wurde plangeschlifen hmm jo mit denn bilder kann ich erst morgen reinstellen
weil auf meinem alten zündverteiler steht die boch nummer und en t dahinter und auf dem neuem en aa ?
ist die dann schon richtig? weil im stand läuft er ruhig allerdings ist er mit der alten gleich gelaufen hat aber manchmal gas angenommen (beim zahnrimen einstellen is dann stecker abgebrochen.......... )

danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Morgen Sims,
    um genau zu sagen was dem Polo fehlt,müssen wir schon Daten Haben ,wie die ccm,Ps Motorkennbuchen usw...
    Und was wurde alles dran gemacht?
    Hilfreich wäre auch ein Bild von den schläuchen.Denn aus dem Stehgreif kann man es nie sagen weil jeder Motor anders ist!

    Lg


    gelöschtes Mitglied

      welcher stecker ist denn abgebrochen? du meinst bestimmt die Schläuche die Oben auf dem Stutzen sind oder die 2 an der brücke!?



      sims
      • Themenstarter

      also der stecker vom zündverteiler ist abgebrochen darauf gab es einen neuen bloß is die neue aus einem 3er golf und ich weiß net ob des genau passt und ja ich meine die 2 schläuche an der brücke kann da jmd fotos hochladen oder so wäre klasse


      Stimmen die Steurezeiten und die Zündung?


      sims
      • Themenstarter

      ja hab sie 5 vor ot hab es so gemacht wie in einem anderen thread erklärt......

      weiß da niemand bescheid ?


      polotreff.de
      #7 - 25.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198407
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen