vw teilemarkt

Neulack 2010

6Ngti
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

Hab mal vier Bilder vom Neulack 2010 hochgeladen und würde mich über eure Meinungen freuen!

Leider hat das Wetter heut nicht so ganz mitgespielt beim Fotoshooting^^

Gruss



CIMG2940.JPG
CIMG2940.JPG
CIMG2941.JPG
CIMG2941.JPG
CIMG2942.JPG
CIMG2942.JPG
CIMG2943.JPG
CIMG2943.JPG

gelöschtes Mitglied

    Was wurde denn gelackt? Nur Dach u Haube?


    6Ngti
    • Themenstarter

    Er wurde komplett gelackt...



    die farbkombi knallt !
    sieht auf den bildern ma gut aus, außer der auspuffausschnitt.
    hätte die farbkombi aber noch konzequenter durchgesetzt. denke dabei an beleuchtung und felgen.....

    täuschen mich meine augen oder hat der gelbe sitze?


    Joa die Farbe is echt krass passt gut zum Polo


    6Ngti
    • Themenstarter

    Die Leuchten sollen bleiben....klar könnt ich schwarze scheinwerfer rein machen aber das haben zuviele!

    Jaaa das sind schwarz gelbe Sitze...bin am überlegen ob ich noch schwarz orange rein mache aber da müsst ich den kompletten innenraum gleich umbauen^^


    Gefällt mir gut...
    felgen noch schwarz lackieren und schwarze scheinwerfer dann passts besser zur lackierung...


    gelöschtes Mitglied

      finds GEIL!


      6Ngti
      • Themenstarter

      Axo und die Felgen kommen wahrscheinlich auch schwarz....

      Mit dem Auspuffausschnitt sieht nur so doof aus weil ich in einer baustelle an nem aufgedübelten metalhuppel hängen geblieben bin wird aber korrigiert



      Zitat:

      Gefällt mir gut...
      felgen noch schwarz lackieren und schwarze scheinwerfer dann passts besser zur lackierung...


      So sehe ich das auch zu 100%

      und drinne geht weiter mit Orange/black


      komm gut!jedoch find ich es immer schade wenn karoseriemäßig nix gemacht wird wenn er doch eh lackiert wird Radläufe sehen mir auch ein wenig schlecht gezogen aus die wirken sehr spitz....ansonsten schmeiß den gelben müll da ausm inneraum raus dann schauts gut aus


      Sieht geil aus


      6Ngti
      • Themenstarter

      Danke danke freut mich dass er soweit ganz gut ankommt!

      @com-chris die Radläufe sind einwandrei gezogen kommt vielleicht auf den Bildern so spitz rüber...und ja der innenraum wird diesen winter neu gestaltet


      Geile Farben ! Und gut das die spiegel getauscht hast
      die auf den alten bildern im profil gehen mal garnicht


      Antworten erstellen