vw teilemarkt

Unfall GTI Kaufen?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Also ich hab da einen Unfall GTI UMBAU gefunden mit Frontschaden:( und die seite rechts nicht unbedingt die Idealen Vorraussetzungen für einen evtl Motorumbau...habe Bilder geschickt bekommen...und ich wollte mir mal Meinungen einholen...so wie ich die Sache Beurteile ist der Motorhalter krum da der Motor fast an der Spritzwand hinten anliegt!Laut Besitzerin läuft der Motor einwandfrei...naja..möglichkeiten ihn anzuschauen hab ich eben mal nicht da es doch 600km sind...88oookm hätte er und ein Tauschgetriebe...Ideale Vorrausetzungen...aber da der Unfall auf der Autobahn war ist der schon eingeschlagen...eure einschätzungen,was ist er noch Wert...Preis...oder Finger weg...?





DSC01453.JPG
DSC01453.JPG
DSC01454.JPG
DSC01454.JPG
DSC01455.JPG
DSC01455.JPG
DSC01462.JPG
DSC01462.JPG
DSC01461.JPG
DSC01461.JPG

gelöschtes Mitglied

    wow, der ist richtig gut eingeschlagen. wo steht der wagen denn zur besichtigung. evtl kann ja jemand ausm forum weiter helfen. ohne ihn vorher zu sehen würde ich ihn auf keinen fall nehmen. obwohl für 300 eu schon. das bekommst alle mal wieder rein


    ich würds lassen



    Hmmmm... ich wäre da echt vorsichtig. Ist auch ne Preisfrage, wieviel du dann ncoh reinstecken willst, wegen heile machen... Ist ja nu doch schon n bisschen was kaputt... Was haste denn mit dem vor? Nur den Motor oder das ganze Auto? Das ganze Auto kannste vergessen... wenn nur abbauen, was noch heile ist... Die ganze Karosse ist hin.... und mit dem Motor wäre ich auch vorsichtig... wer weiß was da noch schrott dran is...

    Wert is das ding vielleicht noch ca. 400€ wenn überhaupt...


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Preisvorstellung wäre 1600€ fürs ganze auto also Nackisch ohne alles...also karosse auf 4 Stahlfelgen ohne Fahrwerk und Komplett leer!Also nur Technik....


    was ich mit vor hätte schlachten und umbauen!

    Ich mein die Zahnriemenabdeckung hat auchn riss also hat er auchn schlag auf die Räder bekommen..


    ich würde es eher lassen, das sieht zu heftig aus nachher haste nur Probleme damit, kann ja sein das irgend welche Rollen beschädigt wurden sind oder oder oder und das er vorerst noch läuft.


    boah, sowas find ich immer schwer, von bildern her zu urteilen...also kp,ich hätte da irgendwie kein gutes gefühl...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    wie scho gesagt...zu teuer!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ja um das gehts ja...

    also ich sag mal 1500€ rum ohne Arbeit an Teilen das er wieder läuft...und da der VK 1600€ wären 3100€ da bekomm ichn kompletten GTI für...

    900-1000€ find ich dafür echt die schmerzgrenze..



    Sieht übel aus, aus dem Gefühl raus würde ichs lassen!


    Zitat:

    Ich mein die Zahnriemenabdeckung hat auchn riss also hat er auchn schlag auf die Räder bekommen..


    genau das wollt ich auch sagen, außerdem hat der krümmer auch voll einen draufbekommen. hinterher laufen die nockenwellen nich rund, krümmer undicht usw. dann noch die sache mit dem motorhalter.

    also in meinen augen is das nur nochn haufen schrott :/


    Also für die Anfahrt abholen, Stress, Umbau (alles erneuern) , etc da bekommste wirklich nen gesunden GTI für ...


    Sers Chris,

    hat se was gesagt, wenn du nur den Motor willst?
    Wenn der allein bedeutend billiger ist, kannst die DIfferenz in selbigen tun. Ansonsten...lassen oder für 500€

    LG


    Welcher Polo GTI Fahrer zerfetzt denn bitte seinen Polo so? Oh man!

    Also die sitze etc kannste sicher verkaufen, aber das is trotzdem viel zu viel arbeit.. Ich würde die Finger davon lassen, zumal er ja so weit weg ist.. Muss alles transportiert werden.. Alles sehr Zeit/ Nerven/ Kostenaufwändig.

    @ com.chris

    Ein GTI mit 88tkm?

    Gruß


    Ich denke nich das er das mit absicht gemacht hat ...

    fahr mal aufer Bahn ... ich hätt scho können x male den polo schrottn weil die ideoten ni immer gucken ob auch was kommt -.-


    Aner wenn der Motor noch gut läuft und wirklich nicht so viel ab hat,könnte sich es lohnen,Motor hat erst ma 88 Tkm runter

    @Com.Chris
    Frag mal nach einem Video.


    @Chris

    Täusche ich mich grade oder ist das der aus dem Teilemarkt?


    ^^^^

    jetzt wo du es sagst

    3.700€
    http://item.teiletreff.de/012339-polo-6n-gti


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Preisvorstellung wäre 1600€ fürs ganze auto also Nackisch ohne alles...also karosse auf 4 Stahlfelgen ohne Fahrwerk und Komplett leer!Also nur Technik....


      Das ist ja wahnsinn, wer das dafür zahlt ist einfach nur total dumm und hat überhaupt keine Ahnung! Wo nimmst du die Preisvorstellung her! Da könnt ich 1600€ gleich dir schenken,wenn ich das bezahlen würde!mfg na ja,vielleicht findste n Vollidioten,der das zahlt!


      für 3500 bekomm ich nen original gti und keinen umbau^^


      gelöschtes Mitglied

        Man versucht hier soviel Geld zu bekommen für n total kaputtes Schrottfahrzeug, soviel wie er in guten Zustand fast nicht mehr Wert wäre, daß ist schon fast treist!Lasst bloß die Finger davon!Bei dem Auto passt vorn und hinten nichts mehr!Das würde nie wieder geradeaus fahren!mfg


        ich würd auch die Finger davon lassen... für einen originalen GTI vielleicht noch, aber nicht für einen Umbau... und dann auch noch einen so matschigen.
        Und wer weiß ob der überhaupt "vernünftig" umgerüstet ist oder mehr oder weniger zusammen gepfuscht wurde...

        @ Polo_tunes

        so wie ich das verstanden habe liegt sein Hauptinteresse beim Motor


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          also ich sag mal 1500€ rum ohne Arbeit an Teilen das er wieder läuft...und da der VK 1600€ wären 3100€ da bekomm ichn kompletten GTI für...


          Würd ich nicht sagen, das Fahrzeug ist ein Totalschaden, ein fall für die Presse, ich denke in Frontbereich sind Teile der selbsttragenden Karosserie so beschädigt, daß das Fahrzeug eigentlich auf eine Richtbank müßte um es gescheit zu reparieren und davon auszugehen,daß die Ganze Achse danach noch passt. Aufwand und kosten ohne Ende! Ich glaube nicht, daß da 3000€ reichen würden!

          Ah ok, aber so wie der Motor da aussieht, da kauft man die Katze im Sack!


          Haha krass der hat doch einen Knall


          Oo ÜBEL...!


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          Würd ich nicht sagen, das Fahrzeug ist ein Totalschaden, ein fall für die Presse, ich denke in Frontbereich sind Teile der selbsttragenden Karosserie so beschädigt, daß das Fahrzeug eigentlich auf eine Richtbank müßte um es gescheit zu reparieren und davon auszugehen,daß die Ganze Achse danach noch passt. Aufwand und kosten ohne Ende! Ich glaube nicht, daß da 3000€ reichen würden!


          es geht hier nur um den motor


          Ich würd auch sagen ma Nachem
          Video Fragen den hatt man Etwas Mehr einblick


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          Hat sich erledigt!


          Es ging rein nur um das Technikpaket!


          gelöschtes Mitglied

            zu teuer im hinblick auf das risiko.
            ich hätt mir auch gut vorstellen können, dass der irgendwo einen mitbekommen hat.


            Der motor ist hin bei so eine aufprall .


            polotreff.de
            #31 - 03.11.2010unfall polo gti polo 6n1 gti unfallwagen was hat ein polo 6n gti unfall noch an wert suche unfall oder schlacht w polo 6n gti suche unfallwagen polo http://www.polotreff.de/forum/t/198449 unfallautos zum kaufen 2010 unfallwagen kaufen vw polo gti unfall
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen