vw teilemarkt

Betrunkende Russen/Airbag^^

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N





und ja die dinger sind gefährlich!



Prima Abschreckvideo.

Wer mag nun freiwillig noch am Airbaglenkrad rumschrauben?


alter schwede, wenn man das so sieht....ich will das ding bei nem crash nicht unbeindgt auf fresse bekommen



Wirklich ein gutes Abschreck Video.

Hatte das beim Schrotthändler schon mal mit bekommen wie die Sicher entschärft wurden.Und das hat geknallt wie sonst was.Und stinken tut das auch.

Ist der oben an der Decke auch noch angeschlagen?

Liebe Kinder lasst die Finger vom Alkohol,seht ja wo das landen kann.


omg... also leute .. finger weg vom airbaglenkrad^^


Zitat:

finger weg vom airbaglenkrad


Gebt den Airbag lieber den Ludolfs. Die haben 1x in der Woche Sprengungstag


gelöschtes Mitglied

    *klatsch* BUMM


    Die haben doch echt ein Rad ab oder?


    Na das ist Kundenservice - erst abfüllen, dann hochjagen

    ...ja die Teile sind nicht so ohne - ein Kumpel hatte mal einen Frontalbumms (nix tragisches bloß angestoßen bei 40km/h). Airbag ging auf, aber er hatte 2 Wochen einen fetten blauen Fleck am Arm weil der Airbag Ihm die Kunststoffabdeckung an den Arm geschossen hat...



    Das Stimmt...Bei meinem Unfall mim 6n2 (ca. 40 km/h) hat mir der Airbag den ganzen Unterarm verbrannt -.-


    polotreff.de
    #11 - 27.09.2010russen airback russen airbad russen airbag test airbag russen russen sprengen airbag russe airbag russenairbag russen airbag
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen