vw teilemarkt

Fk-domlager einbau?

polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

Hallo,

Hab mal wieder ne frage. Der tüv hat mir unter andrem meine Domlager bemängelt. Jetzt hab ich mir tieferlegungsdomlager von Fk geholt.
Der Teller oben schaut ziemlich weit oben raus gehört sich das so(bild)?
Weil beim original sieht des anders aus.

P.s. Ich weis über Fk hört man viel schlechtes, aber für bonrath und so ist es geld jetzt nicht da. Is ne etwas größere mängelliste geworden.

Danke schonmal!
mfg.



d.JPG
d.JPG



Das gehört so gar nicht hin... Oben wird ja dein alter Teller übernommen. Das was ich jetzt hier so sehe, wüd ich sagen, ist dein Domlager, der Metallteil, der eigentlich von unten hinkommt, bzw. auf dein Federbein/Stoßdämpfer...

Ist das jetzt so schon montiert, oder ist das jetzt nur mal so draufgelegt=


polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

nur so draufgelegt. Ich hab mir auch schon gedacht des gehört wo anders hin.
Ich hab drei sachen. Den einen teller, nen ring und so ein schaumstoff ring. Ich denke mal des gehört sich dann so wie auf dem bild oder?



DSC01176.JPG
DSC01176.JPG

hallo zusammen

greife diesen alten thread wieder auf weil ich das auch mal wissen müsste. also wie rum kommen die jetzt eingebaut?

gruß borg


hatte mir die auch bestellt aber gleich wieder zurück geschickt den müll

hat net gepasst :(


hat es nun eigentlicjh so gepasst un vor allem wie lang hat es gehalten?
fährst die dinger noch?

wie war die optik?


Hallo.
Zwar alter Thread, aber.....die Teile passen tatsächlich nicht.
Man muss die für Golf 2 bestellen.
Die haben sich da irgendwie in der Artikelbeschreibung vertan^^


polotreff.de
#8 - 12.06.2012vw polo 86c fk domlager domlager vw polo 86c einbau fk domlager vergleich fk domlager polo 86
Antworten erstellen