vw teilemarkt

Meine kleine anlage

Ameisenjäger
  • Themenstarter



nett nett^^


gelöschtes Mitglied

    Ich finds doof.

    Ne 0815 kiste ausn media inne karre und auf den hahn!



    trozdem die kiste sieht gut aus...


    gelöschtes Mitglied

      Geschmackssache, wenn man auf plexi kirmes im marmor-LED-Look steht..
      Aber nun gut, hauptsache dem Eigentümer gefällts ^^


      riichtig.. das is das wichtigste.. wir müssen damit nicht rumfahren oda?^^


      Zitat:

      Ich finds doof.

      Ne 0815 kiste ausn media inne karre und auf den hahn!


      kann ja net jeder soviel geld haben wir um sich was gutes leisten zu können


      das is auch wieder wahr^^


      Ameisenjäger
      • Themenstarter

      ich betone 270 euro lehrlings gehalt ,nächstes jahr soll ne crunch mxb 12 dual oder die hifonics zl 12 dual bin mir aber net schlüssig



      wie heist das lied?


      Ameisenjäger
      • Themenstarter

      da is willer de magnat Welches lied


      das in dem video vom audi


      Ameisenjäger
      • Themenstarter

      sir mix a lot baby got back


      naja, aber für den preiß von ner hifonics zeus dual, bekommst auch was gescheites!

      also was was auch klingt und druck macht!

      aber für de anfang ist die magnat doch ganz net! solange ma nicht zuviel leistung drauf haut!


      Ameisenjäger
      • Themenstarter

      joa


      Mein Ding ist es nicht. Der Klang mag vielleicht ganz gut sein, aber da spare ich noch weiter und baue mir was kleines dezentes mit einem doppelten Boden, damit ich meinen Kofferraumplatz nicht hergeben muss.

      Gruß
      Matthias


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen