vw teilemarkt

problem mit kontollleuchten

polo whv
  • Themenstarter

moin,

hab seit kurzen immer wenn es feucht bzw draußen geregnet hat folgendes problem

öldruck und kühlwasserleuchte bleiben nach dem starten an erst nach dem ich ein wenig gefahren bin ( öldrück hat er trozdem also nockenwelle kommt öl an und er macht keine klapper geräusche was ja sonnst der fall wäre )
gehen die beiden leuchten aus und gehen auch nicht wieder an auch nach weitern starten !
wenn es trocken ist habe ich die probleme nicht also lampen sind bei zündung an und sobald ich starte dann halt nicht mehr
hab schon mal nachgeschaut ob die kabel irgendwie defekt sind aber das ist nicht der fall

hoffe einer von euch kann mir helfen weil die lampen gehen mir auf die nerven

danke schonmal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen