vw teilemarkt

Vw-Audi Treffen Alles VW Verl / Kaunitz

ElPresidente
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde.

für uns steht am 03.10.2010 das Saisonfinale ins Haus. Passend dazu gibt es das legendäre Vw-Audi Treffen "Alles Vw".

Info´s hierzu findet ihr unter www.alles-vw.de

Wir, der Vw Club Gütersloh, planen in absprache mit dem Veranstalter, Herr Erich Rostek, den längsten Korso nach Kaunitz.

Haben einen idealen Treffpunkt direkt an der Ausfahrt A2 / Gütersloh bei Mc Doof.

Jetzt seid ihr gefragt : Alle Vw Infizierten, Clubs, Vw Schrauberkreise und Freunde sind herzlich eingeladen mit zu machen.

Info´s zum Treffpunkt erhaltet hier über PM, oder auf unserer HP www.vw-club-guetersloh.de

Haben in diesem ersten Jahr des bestehens viele verrückte und liebenswerte Leute kennengelernt und würden uns freuen mit ihnen gemeinsam die Treffen Saison ausklingen zu lassen.

Also...schließt euch uns an für den längsten AutoKorso nach Kaunitz.

Vielleicht springt dabei ja noch ein Pokal raus

Bis dahin wünsche ich euch eine Bullen und Schrottfreie fahrt...

Lg

Manuel "ElPresidente" Perissinotto




der link zu eurer seite klappt leider nicht :(


ElPresidente
  • Themenstarter

berichtige es grad...danke für den hinweis


Irgendwie funzen die Links heute nicht.....



Ich bin mit dabei


gelöschtes Mitglied

    bin auch dabei


    ElPresidente
    • Themenstarter

    moment mal.... Angelina wer....

    Angelina Wolfsburg

    bist du das wirklich


    gelöschtes Mitglied

      jop

      Boss ich bin es


      gelöschtes Mitglied

        Logo mit der Winterhure am Start!


        ich würd auch mit machen doch ist es en kleine umweg für mich ^^ und um 6Uhr ist für mich echt heftig..dann müsste ich hier um 4-halb 5 losfahren ^^



        6Uhr ist mir auch zu früh.Ich werde mich mit meinen 6N Kumpel & Treffenspannmann wie die Jahre zuvor auch gegen kurz vor 8Uhr im längsten Rückstau vor der Kasse einreihen :


        IMG_5716.JPG
        IMG_5716.JPG
        IMG_5717.JPG
        IMG_5717.JPG

        gelöschtes Mitglied

          na super, da kommt freude auf mit dem stau

          bin beim korso dabei


          ElPresidente
          • Themenstarter

          Super Jungs...

          Je früher wir dort einschlagen desto bessere Plätze gibt es. Und man vermeidet logischerweise den immensen Rückstau

          Gebt euch nen Ruck.

          Würde mich freuen wenn wir min. 50 Fahrzeuge zusammenbekommen könnten.

          Leider hab ich festgestellt das viele ihre Lieblinge am ende des Monats in den Winterschlaf schicken....

          Meinen melde ich dann ende Oktober ab... Wer weiß wie das Wetter noch so wird. Bei dem nassen August hoffe ich mal auf noch ein paar schöne Herbsttage.

          Lg

          Manu

          PS : @Angelina : Du bist die geilste... Wollen wir uns mal zum V**eln treffen ?


          Zitat:

          na super, da kommt freude auf mit dem stau


          Joa,die letzten Jahre stand man dort immer gegen 8Uhr herum im Stau und bis man dann auf'n Gelände war,war schon 8:30Uhr oder später.

          Allerdings bin ich letzten Herbst etwas später losgefahren und war dann auch so gegen 8:30Uhr an der Kasse ohne Stau ...da war der Platz auch nicht komplett voll....trotz guten Wetter.
          Die Fotos habe ich beim Saisonauftaktreffen im letzten Jahr gemacht,da wurde der Platz dann gegen 10Uhr oder 10:30 wegen Überfüllung dicht gemacht und es standen immer noch Fahrzeuge vor'n Eingang .


          gelöschtes Mitglied

            wegen überfüllung dicht gemacht, das kann noch was werden.

            bin während des Korsos über CB-Funk Kanal 20 erreichbar

            mal sehen, wer noch beim korso mitmacht


            ich komme auch, ich komme auch .... *freu


            Zitat:

            wegen überfüllung dicht gemacht, das kann noch was werden.


            Glaube ich im Herbst aber eher weniger...zu einen werden schon einige Saisonschlitten den Winterschlaf angetreten haben und zum anderen war es die letzten beiden Jahre im Herbst auch nicht wirklich voll auf den Platz(Platz war vielleicht gegen Mittags zu 3/4 ausgelastet).
            Dieses Jahr zu Saisonauftakt hat sich der Platz,im gegensatz zum Jahr davor,trotz Megastau morgens an der Kasse auch nur schleppend gefüllt...erst so um Mittag rum war der Platz voll.


            ElPresidente
            • Themenstarter

            dito Tazman...

            Vermute auch das der Platz nicht komplett voll werden wird.

            Bei meinen Jungs kommen wohl auch welche mit ihren Winterhuren.

            Hoffen wir mal auf schönes Wetter am Sonntag.

            Lg


            Das Wetter soll doch ganz gut werden, zumindest trocken!

            Ich komme Reise schon am Samstag an


            pennste dann im auto? ^^


            Hatten wir erst überlegt ... Ne bringen nur Autos schon mal hin, stehen in der Halle.


            asoo...^^


            Also ich bin VOLLLL dabei.

            Manu wir machen das schon.


            MFG
            Golf Uwe


            ElPresidente
            • Themenstarter

            Einmal werden wir noch wach.....


            gleich leg ich mich hin und penn :P
            und um 5:30Uhr steh ich wieder auf ^^


            guten morgen ;D


            soo..endlcih wieder zuhause ^^

            da habt ihr ja doch nen Pokal bekommen wa ;p


            ElPresidente
            • Themenstarter

            Jo....

            Sind unsere ersten "Großen". Wir freuen uns auf jeden Fall und Bedanken uns bei allen die Mitgemacht haben.

            Pokal für "Längste Kolonne"....

            Pokal für "Größter Club"

            wobei der letztere jetzt als Wanderpokal zwischen der Tuning Schmiede NRW, Vw-Fusion, Tuning Freunde Owl und dem Tuning Clan OWL sowie dem Vw Club Gütersloh hin und her wandert. Ach ja...die Ninja Turtels waren auch beteiligt sowie Kolle.

            Fanden das Abschlusstreffen dieses Jahr ziemlich cool und haben wieder nen haufen cooler Leute und Clubs kennen gelernt. Werden wohl noch einige ausfahrten gemeinsam als Vw Gemeinde NRW machen.

            Motorscene.de hat schon viele geile Bilder hochgeladen und bei uns sind nen paar videos in bearbeitung.

            Wünsche euch allen ne gepflegte Wintersaison und das alle eure Projekte klappen mögen.... Man sieht sich nächstes Jahr.

            Lg

            Manuel


            polotreff.de
            #28 - 04.10.2010vw audi kaunitz vw audi treffen kaunitz 03.10.2010 alles vw verl saisonfinale vw&audi treffen kaunitz 2010 erich rostek
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen