vw teilemarkt

IG 86c in und um Osnabrück stellt sich vor

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallo Polofreunde,

seit gut einem Jahr gibt es nun die Interessengemeinschaft "IG 86c". Die IG rund um den Polo und Derby Typ 86 und 86c (und nun auch neuere Polotypen).

Zur Zeit haben wir Mitglieder aus dem Kreis OS, ST, GT, EL.

Wir sind nun dabei die IG etwas zu vergrößern und suchen noch interessierte "Mitglieder".

Das ganze ist ohne Verpflichtung und monatliche Kosten.

Wir treffen uns einmal monatlich zum Stammtisch in Melle im Automuseum.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr auf www.Generation86c.de.to vorbeischauen und euch erstmal ohne Registrierung schlau lesen, falls es euch weiterhin interessiert, einfach anmelden (bitte Regeln beachten), auf Freischaltung warten und loslegen.

Viele Grüße
Kathrin



gelöschtes Mitglied

    hab mich mal gleich angemeldet


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    So nochmal PUSH

    sonst noch wer... sind doch nicht alles "neuwagenfahrer" aus der region



    jo das wär ja noch was für mich wobei mein polo grad in seine einzelteile zerlegt ist (fahr z.zt golf 2) und er wohl auch nächstes jahr wohl noch nicht laufen wird :( kann ich mich trotzdem anmelden?


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    natürlich

    hauptsache bist in besitz eines 86iger oder 86c 2 und 2f sowie Derbyli

    ob der fährt sei dann mal dahingestellt hehe.


    ja ich bin im besitz eines 86c bj 88 wie man in meinem profil sehen kann


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Zitat:

    ja ich bin im besitz eines 86c bj 88 wie man in meinem profil sehen kann


    weiß ich doch ^^ auch mit deinem alten treser wärste reingekommen

    Bist übrigens schon freigeschossen


    ja aber der treser ist ja verkauft der war nichts für mich ach wenn es schon ein cooles auto war ich brauche was sportlich fahrbares


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    So ich weiß nicht obs wen interessiert aber vielleicht haben ja noch ein paar 86cler Lust aus der Region

    Wir haben heute unseren Stammtisch.
    Leider werden heut nicht alle Mitglieder kommen da ein paar im Urlaub sind und noch andere Verpflichtungen haben.

    Wir treffen uns heute (17.) ab 15 Uhr bei Burger King an der Hannoverschen Straße is Osnabrück. Warten dort dann 30-45 Minuten und dann wollen wir noch in eine Eisdiele, quasie das letzte Eis der Saison genießen.

    Wer Lust hat, kann gerne kommen.



    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Bei uns können sich nun auch Polofahrer jüngeren Semesters anmelden und Mitglied werden.

    Unser Hauptaugenmerk liegt zwar immernoch auf den älteren Modellen, da einige von uns aber auch jüngere Polomodelle als Alltagsauto fahren wollen wir das ganze etwas weiter streuen.

    Ihr könnt euch gerne in unserem Forum www.generation86c.de.to anmelden.

    Am 8. Mai 2011 (nächsten Sonntag) gibt es auch noch eine gemeinsame Ausfahrt an der alle Polofahrer teilnehmen können.

    Info dazu hier:
    http://www.polotreff.de/forum/t/20...6#post1629312

    Wir hoffen auf zahlreiche neue "Gesichter".

    Mfg


    Ist bissn weit und mein Polo macht grad kein Meter sonst wäre das ne Überlegung wert.


    hab mich auch mal bei euch angemeldet


    mfg


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    --> Hat se grad freigeschaltet


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    So hab mal die Beschreibung angepasst.

    Wir treffen uns nun jeden dritten Sonntag im Monat im Automuseum in Melle.

    Neugierig ? - Einfach mal vorbeischauen.


    polotreff.de
    #15 - 11.08.2011&hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=polo 86c ig&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images generation86c forum ig 86 www.generation86c.de motor 86 c aus osnabrück generation86c.to.de generation86c.de
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen