vw teilemarkt

Was sagt ihr zu der Stoßstange ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ll

wollt euch ma fragen was ihr von der Schürze hier haltet ?

Hat die schon mal einer irgendwo gesehen ?
Denn XX-Line STyle sagt mir nix !

Aber die Schürze hat irgendwas oder ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7982903151&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


CIA
BaSkEt



gelöschtes Mitglied

    die schürze an sich is ja nich schlecht...sie hat was von den dietrich-schürzen aber ich persönlich würd mir sowas nich bei ebay kaufen! man siehts ja oft genug im fernsehen das da viel scheiße verkauft wird

    greetz
    coco


    ausserdem:
    geschmackssache!
    Mach das was dir gefällt.



    gelöschtes Mitglied

      Klar das ist ne Schürze aus dem Programm von CSR-Automotive.
      Ich find die ganz gut und werde sie mir wahrscheinlich auch an meinen 6N bauen.


      gelöschtes Mitglied

        optisch Top doch ebay flop
        Bin ein wenig alergisch wenn es um Bestellungen bei ebay geht- :(


        gelöschtes Mitglied

          naja, mein fall wär die schürtze jetzt net unbedingt. aber das ist ja ansichtssache!
          aber was die andern sagen ist schon richtig, bei ebay musste bissl aufpassen!
          ich mach alles über ebay, aber wenn man dann schlußendlich wegen so ner stange vor gericht steht und um sein recht kämpfen muss, macht es keinen spaß mehr.
          aber meiner meinung nach ist ebay nicht gleich ebay! ich habe genug gute erfahrungen gemacht!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hät ja sein können das einer die Stoßstange schonmal in echt an einem polo gesehen hat !

          Und mit Ebay hab ich bisher auch noch keine Probleme gehabt *klopfaufholz*

          Und ich hab nicht mehr mit gezählt wie oft ich schon Teile bei Ebay gekauft habe


          gelöschtes Mitglied

            die schürze kannste nehmen!


            ich hab die rs4 von csr am polo



            Die Schürze kannste ohne probleme nehmen.
            Aber wie gesagt pass auf bei wenn du kaufst.


            gelöschtes Mitglied

              ich find das die stoßstange gut ausschaut


              gelöschtes Mitglied

                habe die stoßstange liegen..ist zwar noch net gelackt ...genau wie der rest der rohkarosse...*g aber passgenau ist das ding und nen fahrzeugspezifisches gutachten liegt auch bei...nur wozu ebay?
                anrufen oder bei csr auf der homepage...
                ob planet sowieso wirklich csr ist weiss ja nun niemand...die hatten sonst zumindest mal ( noch ) nen anderen usernamen...


                Ich find die auch geil....


                gelöschtes Mitglied

                  weiß nich, sieht dann aus wie nen Golf R32...


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen