vw teilemarkt

Mein neuer alltagswagen :-)

anywhere
  • Themenstarter
anywhere's Polo 6N

Hab mir ein "neuen" gebrauchten alltagswagen gekauft und wollte es euch nicht vorenthalten:

VW Passat 1.8T
bj: 1998
19Zoll MAM
Airride G.A.S V2 Kit

sonst alles im original zustand.

Den rest sieht mann ja auf den bildern..
ps: bilder sind noch vom vorbesitzer.
Der Mercedes wird verkauft bei intresse bitte melden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • !B2g7J,wB2k~$(KGrHqQ
    !B2g7J,wB2k~$(KGrHqQ
    !B2g7DBwCWk~$(KGrHqQ
    !B2g7DBwCWk~$(KGrHqQ
    !B2g7d7wCWk~$(KGrHqY
    !B2g7d7wCWk~$(KGrHqY
    !B2g7c(w!Wk~$(KGrHqU
    !B2g7c(w!Wk~$(KGrHqU
    !B2g6yzwBmk~$(KGrHqM
    !B2g6yzwBmk~$(KGrHqM

  • gelöschtes Mitglied

      Hey!

      Glückwunsch zum Neuen!
      Puh der Lack und die Felgen sind gewöhnungsbedürftig und natürlich Geschamckssache!

      Wie fährt er sich? Ist alles Eingetragen?

      Grüße
      Tristan.. (der auch noch die letzten Herbstage seine Sommerreifen fahren will)


      anywhere
      • Themenstarter
      anywhere's Polo 6N

      Dankeschön.
      Eingetragen ist alles. sonst hätte ich mir ihn sehr schwer zu herzen genommen.aber so...

      ich habe eig. wie éin irrer nach einem schwarzen auto umgesehen aber irgendwie hat sich da nix wirkliches finden lassen.

      Ich wollte ein auto wo ich nicht viel machen brauch und als ich ihn gesehen habe ´hat es einfach klick gemacht ich weis nicht ob ihr das so kennt bei einem auto.

      Fahren lässt er sich sehr gut hat mich überrascht das das fahrwerk doch ziemlich straff,hart aber trozdem harmonisch und komfortabel ist.
      also kann ich mit der erfahrung von diesem auto auf jeden fall sagen das airide nicht gleich segeln ist!



      gelöschtes Mitglied

        Ich hab mir n schwarzen geholt

        Aber wegen dem Daimler.. findest du nicht das das n bisschen krass vom preis her ist?


        anywhere
        • Themenstarter
        anywhere's Polo 6N

        ja finde ich.
        Aber ich habs nicht eilich und muss ihn nicht verkaufen.
        wer aber intresse hat soll sich nicht vom preis abschrecken lassen.Da geht noch einiges an verhandlung!


        gefällt aufjedenfall!
        mir will auch haben!


        anywhere
        • Themenstarter
        anywhere's Polo 6N

        wer suche der findet


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen