vw teilemarkt

Bin neu hier

Polo-Tobi91
  • Themenstarter

Hey leute,bin der tobi komm aus dem schönen saarland und fahre seit knapp 3 monaten einen VW Polo G40,der jedoch einen 86c 1.3 motor drinne hat(leider).dieser wurde vom vorbesitzer eingebaut,da der alte kaputt ging(hat was erwähnt vom turbo).

hab das auto gekauft weil die karrosserie komplett erneuert wurde und nichts mehr an rost zu finden ist,zudem hat er eine stärkere spritpumpe plus kurzesgetriebe...hab jedoch vor,nächstes jahr wieder nen G40 motor einzubauen...
bisher musste ich am auto einiges machen,wegen auffahrunfall am heck musst ich meine gfk hecklappe abbauen und ne neue draufzimmern,musste die halterung vom auspuff erneuern da die morsch war,hab antriebs welle erneuert da die alte kaputt ging,musste neuen kühler einbauen da der alte anscheinend nur dranngeknaubt wurde und in folge bei nem schlagloch abflog,hab die dachverkleidung neu bezogen,neuer schaltknübbel,neues kupplungsseil...naja statt weiter vom auto zu erzählen und was drann gemacht wurde stell ich lieber mal en par bilder hier rein^^

vom innenraum der neu gemacht wurde und weiteren details werde ich demnächst bilder online stellen.



polo geändert.JPG
polo geändert.JPG
polo geändert2.JPG
polo geändert2.JPG
polo geändert3.JPG
polo geändert3.JPG


Herzlich willkommen und Viel Spaß bei uns=)



aaahuhu^^


Polo-Tobi91
  • Themenstarter

aloha^^weiß jemand von euch vllt wie ich aus dem auto noch en par ps mehr rauskitzeln könnte?bin in sachen tuning noch en neuling und bin in sachen ps und geschwindigkeit immer sehr wissensbedürftig^^würde mich freuen über en par ideen^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen