vw teilemarkt

Elektrischer Fensterheber problem

6N-destroy
  • Themenstarter

hallo zu sammen

habe da ein problem mit meinem polo 9n3
meine beifahra seite die scheibe geht manschmal auf und zu und manschmal nicht aber normallerweise hat man ja immer dieses klacken beim auf und zu aber wenn die scheibe nicht hoch geht dann ist das weg und es get nichts mehr

habe scchonn allle sicherungen noch geguckt aber sind alle in ornung

weis jemand was das sein kann oder nach was ich mal gucken sollte



Das klicken ist das Relais.
Wenn das nichtmal was von sich gibt, dann kriegt es vermutlich gar keinen Saft.
Verschiedene Steckkontakte gibt es, manche in der Tür, manche hinter der Seitenverkleidung des Fußraums.
Sie können sich schonmal lösen, dann gibts dein Problem.
Das hatte ich mal im Arosa, da war einfach ein Stecker abgerutscht.
Wieder draufgeclipst, und alles war ok.


6N-destroy
  • Themenstarter

hay danke für die antwort werde das mal nach schauen und dann mal sehen



polotreff.de
#4 - 03.10.2010elektrische fensterheber beim vw polo 9n3 9n3 polo problem* elekrische fensterheber für pollo polo 9n3 elektr fensterheber geht teilweise http://www.polotreff.de/forum/t/198816
Antworten erstellen

Ähnliche Themen