vw teilemarkt

Guten Tag :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo - ich bin schon länger angemeldet und hab ewig danach gesucht wo man was über seinen Polo schreiben kann und habs jetzt endlich gefunden

Ich hab n Polo 6n - 98 im Juli letzes Jahr gekauft, aus dem Grund, weil ich n pinkes Auto haben wollte und ich fand das es das einzigste Auto war dem Pink steht ich wollte einfach nur n pinkes Auto haben und mir war eig egal ob das Auto was kann oder net. Im Frühjahr heuer, hab ich die Einstellung irgendwie bereut und hät mir gewünscht, dass ich vor nem Jahr mehr drauf geschaut hätte wies aussieht

Ich bin ein armes Mädchen, dass in der Ausbildung zur Erzieherin is - und da bekommt man gar kein Geld, d.h ich hab kein Geld für mein Auto :P
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr, aber ich hät gern n anderesn Bobbes für ihr - es sagen aber viele ich solls einfach so lassen weils so auch schön ist.
Ich hab das zweiteilige, das hässlich aussieht - find ich . Is eigentlich das einzigste was mir nich so richtig gefällt - hät gern mal eure Meinung gehört :P

Im moment hat sie noch silberne Felgen - ich bin aber am überlegen die bunt zu machen, grün :>

Ansonsten wars das würd mich über n paar Kommentare freuen - können ruhig auch negativ sein - ich steh da voll dazu :P

Wenn ihr noch Ideen hättet - könnt ihr die auch loswerden

Auf den Bildern sind die Blinker orange - die sind jetzt weiß



rosi.jpg
rosi.jpg
Roooooooooooosi.JPG
Roooooooooooosi.JPG
Vera034.jpg
Vera034.jpg

Willkommen bei uns verrückten Polofahrern

Zu Pink sag ich mal lieber nichts


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke

Warum sagst du dazu nichts ? :P



hey

ich find den wagen ansich garnicht so schlecht. Würde ihn so lassen, viell. nur noch die scheiben tönen lassen (oder selber machen) und viell andere felgen...

das meine meinung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke
Also ich hab shcon andere Felgen - auf letzen Bild is se so wie se nachm lackieren war -is jetzt auch tiefer :>
Scheiben möcht ich so lassen, weil ich pinke Sitze näh und die ja dann für die Rückbank nich bräuchte, weil se eh keiner sieht :P

Aber danke


Auf den Bildern sieht der Lack,sehr schlecht aus.
Wirkt sehr blass.
Lass den Polo mal richtig Polieren.
Nichts gegen Farbe aber der Lack :'(

Ansonsten,Orginal halt.Was sollen wir da sagen.
Orginal halt


Wie liegt den der wagen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich glaub 60/40 :P - möchts aber tiefer haben
Der Wagen is nur auf dem einen Bild original, weil das nachm lackieren war und ich erst danach alles verändert hab - meine Ansicht kam zu spät xD

Ich werd in den nächsten Tagen mal n paar Bilder vom jetzigen Zustand machen - n bisschen n Unterschied is da



gabs die Farbe original?

wird wahrscheinlich ein typisches Klischee-Frauenauto



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Farbe hab ich ausgesucht - das war nachm Sterne aufkleben die schwierigste Aufgabe xDDD

Was ist in einen Augen ein typisches Klischee-Frauenauto?


na, vorallem Pink! und viel kitschiges Zeug halt


Zitat:

Im moment hat sie noch silberne Felgen - ich bin aber am überlegen die bunt zu machen, grün :>


Ich stelle mir deinen pinken Polo mit (z.B.) giftgrünen Porsche C2 Felgen sehr geil vor!
Wär mal was neues.

Gruß
Matthias


Na dann und viel Spaß hier und so...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also die Felgen werden definitiv bunt xD ich denk echt wirklich grün - leuchtet dann auch noch so schön und die Farben beißen sich auch nich )

tUnd nein mein Auto ist kein typisches Klischee-Frauenauto - es is nur pink und bekommt pinke Ledersitze und das Armaturenbrett wird vllt noch bisschen pink oder mit Steinchen beklebt


Zitat:

Und nein mein Auto ist kein typisches Klischee-Frauenauto




Zitat:
es is nur pink und bekommt pinke Ledersitze




Zitat:
nd das Armaturenbrett wird vllt noch bisschen pink oder mit Steinchen beklebt





Okay, definitiv kein Frauenauto!




auhja Felgen in grün, aber bitte Neongrün! - DAS schaut bestimmt hammer aus im Dunkeln


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der rote Faden muss sich ja durchs Auto durchziehn )

so richtig schönes helles giftgrün

ja und was soll ich mit meinem Hinterteil machen?


uns erstmal zeigen
wer weiß wie er bisher aussieht?

(man(n) ist das zweideutig hier )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ganz normal zweiteilig mit ner Delle vom Schnee

Entschuldigung - vergessen, dass hier überwiegend Männer sind


hallo? was willste denn bitte damit andeuten

naja, wenn du nicht gerade gelackt hättest, hätte sich ja ein Umbau auf Einteilig angeboten...

mhhh... was haste denn für Rückleuchten, noch die Originalen? Die weißen Hella LED würden bestimmt gut aussehen. Dazu evtl. noch einen Dachkantenspoiler von Votex und wenn du noch keine 3. Bremsleuchte hast, gleich die Version mit integrieten weißen LED Bremslicht. Die finde ich persönlich sehr sehr schick.
Sonst noch vll. ein paar Aufkleber oder dergleichen bzw. ein größerer für die Heckscheibe, oder auch ein Spruch.
Vll. noch einen Pott drunter? kann ja auch ein dezenter sein, aber eher nicht wa?

das wäre so meine Vorstellung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nichts

Naja - lackiert is es gleich, wär auch ruck zuck dran aber wer bezahlts

Ja die abgetöten Rückleuchten hab ich drin Und meine Mama kauft mir andere
Ich mach da keinen Spruch oder so drauf -macht das ganze Auto ja irgendwie billig oder so :P nein nein
wenn dann über das ganze Keckding noch mal 5 Sterne - wie auf der Motorhaube ;D


Zitat:

Ich mach da keinen Spruch oder so drauf -macht das ganze Auto ja irgendwie billig oder so


find ich nicht, wenn da zb der Name des Projekts drauf steht - Pink Lady oder so auf der Heckscheibe dazu dann noch ein paar schwarze Sterne

Die Stoßstangen kannste schon für 50-100€ evtl. sogar noch billiger aufn Schrott bekommen. Das geht ja eigentlich noch.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Auto heißt Rosi xD - so heißt das Projekt
aber das steht schon hinten drauf :P


joa sonst noch weiße Seitenblinker und ich würde sie schon so lassen mit den anderen angesprochenen Sachen und Felgen
(gott bewahre, natürlich nicht für mich )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nö - ich mach das alles für mich
is ja nur ne bestätigung dass ichs mach


ich glaub das haste falsch verstanden.
ich meinte, ich würde selber so einen Wagen nicht fahren, sondern wenn dann nur herrichten für Freundin oder so

bin mal gespannt wie dann der Innenraum aussieht, wenn du damit erstmal fertig bist bzw. wie Rosi dann komplett fertig ausschaut


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß

    Die Farbe ist cool, fährt nicht jeder

    Bin mal gespannt was du noch so aus dem Polo raus holst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also - naja Felgen, Sitze, Armaturenbrett, Lichter ;D
    uuund tiefer - aber mein Fahrwerk geht nich tiefer :( hab schon überlegt andere Federn reinzumachen aber dann is mein Auto ja ein Stein und ultrahart


    das muss nicht unbedingt sein
    trotzdem ist ein Komplettfahrwerk immer nur ein paar Federn vorzuziehen

    was haste denn drinne? Meiner läuft auch noch ziemlich stelzig rum, nur sonst komm ich in meiner Heimat nicht mehr in die Garage
    (Airride kann ich mir net leisten und um jedes mal zu schrauben bin ich zu faul :P)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sportfahrwerk 40/40 oder 60/40 - ich weiß es net
    aber ichglaub ich lass es einfach so wenn ich n neuen Bobbes hab dann sieht das alles nich mehr so hoch aus
    mal sehn was drauß wird
    Morgen geh ich mal zu meinem Onkel in die Werkstatt und erzähl ihm meine Pläne - da wird er sich freun und sich gewünscht haben, mir nie erlaubt zu haben mein Auto zu lackiern


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen