vw teilemarkt

Scirocco Probefahrt

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

ich hab fürs Wochenende vom Geschäft aus, den Scirocco 2.0l mit nach Hause bekommen. Das Ding ist ja mal der Hammer! Hat mir bis Freitag nie gefallen, jedenfalls das Heck nicht, aber gestern Morgen hats dann *klick* gemacht...und fahrspaß pur. Ich bin ja schon am überlegen, ob ich meinen kleinen Fuhrpark nicht auflöse und mir die Kiste hole, gebraucht versteht sich. Spritverbrauch ist auch echt im grünen Bereich....einfach lecker der Schlitten.



DSC01002.JPG
DSC01002.JPG

jaja, kenn ich

Das Heck ist auch nicht mein Fall, aber ansonsten ist der echt top! (weiß gar net mehr welche Maschine ich Probe gefahren bin....mh...)
Nur du willst doch nicht echt deinen ganzen Fuhrpark davor hergeben? vorallem nicht den R32!
obwohl, wenn du mir den dafür schenken würdest, dann würde ich dich tatkräftig unterstützen dir doch den Scirocco zu holen


Larsagne
  • Themenstarter

naja, also so gesehen brauch ich nur ein auto und der scirocco verbindet einfach sportlichkeit mit sparsamkeit. sprich, den kann ich ohne groß in die tasche langen zu müssen auf arbeit mitnehmen und am we, wenn ichs mal bissel fetziger will, dann halt mal sportlicher damit rumfahren.

beim g4 r32 ist halt der spritverbauch auch einigermaßen, aber mit dem jeden tag auf arbeit, ist einfach zu kostspielig auf die dauer...und der polo...naja...zu dem will ich gar nix sagen..der is einfach...langsam



du kannst dich auch nicht entscheiden was du wirklich haben willst

so gesehen stimmt das natürlich. Und das Heck kann man auch noch ansehnlicher gestalten, hab ich auch schon gesehen, da sah es dann wesentlich besser aus

naja, entscheiden musst du das letztendlich.
ist trotzdem lustig, viele denken sich jetzt bestimmt so ihren teil, weil du so mit deinen Autos "rumschmeißen" kannst (du weißt wie das gemeint ist, hoffentlich )

Falsch wäre es in meinen Augen jedenfalls nicht sich den Scirocco zu holen, nur richtig alltagstauglich ist der au nicht....


6R, R32, Scirocco wieso nicht?!


Larsagne
  • Themenstarter

ja ich mein, ich geb die anderen ja dafür her....sprich, nur noch der sciro in der garage.
also mit so ~9l find ich ihn schon alltagstauglich


ja, meine nicht den Verbauch.
nur zum Einkaufen/Transportieren bzw. Chauffieren ist der nichts


Larsagne
  • Themenstarter

achwas da passt hinten schon ordentlich rein und leute gehen auch 4 stück (inklu. fahrer) rein.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hey,

    ich hab fürs Wochenende vom Geschäft aus, den Scirocco 2.0l mit nach Hause bekommen. Das Ding ist ja mal der Hammer! Hat mir bis Freitag nie gefallen, jedenfalls das Heck nicht, aber gestern Morgen hats dann *klick* gemacht...und fahrspaß pur. Ich bin ja schon am überlegen, ob ich meinen kleinen Fuhrpark nicht auflöse und mir die Kiste hole, gebraucht versteht sich. Spritverbrauch ist auch echt im grünen Bereich....einfach lecker der Schlitten.




    Und übernächste Woche gibts dann einen Ferarri ?


    ich kann mir nicht helfen aber langsam machst du dich mit deinen wöchentlichen Threats über das Auto was du hast und jenes Auto was du bekommst etwas unglaubwürdig.

    Sorry letzte Woche hast du nen R32 bekommen und erzählst heute das der 2.0L Scirrocco viel mehr Spass macht.. kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da ich beide Fahrzeuge selbst schon in den Fingern hatte.



    Zitat:

    Und übernächste Woche gibts dann einen Ferarri ?


    ich kann mir nicht helfen aber langsam machst du dich mit deinen wöchentlichen Threats über das Auto was du hast und jenes Auto was du bekommst etwas unglaubwürdig.

    Sorry letzte Woche hast du nen R32 bekommen und erzählst heute das der 2.0L Scirrocco viel mehr Spass macht.. kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da ich beide Fahrzeuge selbst schon in den Fingern hatte.


    Im Profil hat er den Scirocco sogar schon als sein eigenen deklariert


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Im Profil hat er den Scirocco sogar schon als sein eigenen deklariert


      Stimmt..

      Geschmäcker ändern sich halt manchmal..


      Ich sag ja 6R R32 Scirocco.. Da geht noch was!


      Das auf dem Foto is ja auch nen Leihwagen
      Und den sich fürs weekend auszuleihen spricht ja nix dagegen.

      So hab ich das jetzt verstanden


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich sag ja 6R R32 Scirocco.. Da geht noch was!



        gelöschtes Mitglied

          Ich möcht jetzt nicht angeben ne ... aber bin heute nen Audi TT RS gefahren und der rockt mehr als der 2.0l Rocco

          Wobei was sagt uns den bitte der Theard hier jetzt das Du mehr kannst als wir ? ...versteh den Sinn dieses Theards irgend wie net so ganz....


          Ich glaub "wenn" jeder hier seine vorteile seines Jobs auflisten würde, dann würden manche Leute eh mit den Ohren schlackern ^^

          Also ich weiss net ...aber kann mir jemand den Sinn dieses Theards hier erklären ? ist das so ein Theard ala schwanz vergleich -> schaut mal was ich habe und Du nicht ? die hasse ich... weil ich geniesse die vorzüge meines Jobs und behalte es für mich und koste es mit Freunden, Familie aus und muss mich da mit keinen anlegen.





          mehr als R-Line & punisher kann man eh nicht sagen
          aber hey, ok.
          wer's braucht.
          Aber sinnvoll/hilfreich ist dein thread wirklich in keinstem fall.

          Mfg
          Chris


          Zitat:

          Ich sag ja 6R R32 Scirocco.. Da geht noch was!


          Du hattest recht

          http://www.polotreff.de/forum/t/199285


          gelöschtes Mitglied

            der steht auch bald unter "gastauto"


            Gut ist auch das hier von dem...

            5000€ Glastisch

            http://www.polotreff.de/forum/t/198738




            Vielleicht kommt noch ein winterauto


            xD sag ich ja


            Zitat:

            Vielleicht kommt noch ein winterauto


            Das muss dann aber mind. nen R36 sein


            ähm ja.... hab sowas doch schon vorhergesagt :(

            könnte es dann bitte mal geschlossen werden?! Führt doch hier zu nichts!

            hier muss ja nun nicht so über andere hergezogen werden (aus welchen Gründen auch immer)
            sorry aber generell gehört sowas, meiner Meinung nach, nicht ins Forum!
            schlimm sowas immer wieder....


            Hey Leute, ohne jetzt hier der Buhmann zu sein, aber entweder ist das bei manchen hier nur Neid oder Larsange lügt wirklich. Aber egal was es ist...wenn Ihr den Sinn von diesem thread hinterfragt....dann schreibt doch einfach nicht hier rein.


            Finde solche Kommentare immer total nervig...sorry :/


            edit: da war jmd. wohl wieder schneller


            Antworten erstellen