vw teilemarkt

plasma scheiben

polski90
  • Themenstarter

tach zusammen,
habe heute meine plasma scheiben eingebaut. ich kann zwichen blau und grün entscheiden. blau sieht besser aus doch kommt ein sehr angenehmes geräuch (sehr hoch) ganze zeit. wenn ich dann au grün umschalte ist es weg. ist das normal? wie bekomme ich das weg. scheiben sind neu.

mfg polski90



is bei mir auch,allerdings nicht mehr hörbar wenn der motor läuft.


wo haste die den angeklemmt ? an dem Lichtschalter ? von wo kommt das Geräusch ? Sicherungskasten ?



polski90
  • Themenstarter

ich habe es mit an das heizungslicht geklemmt. das geräuscht kommt glaubig vom poti oder vom dem kleinen trafo


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    das geräuscht kommt glaubig vom poti oder vom dem kleinen trafo


    war bei meinem im 2f genauso. versuchs mal mit nem entstörkondensator....


    dürfte recht normal bei günstigen Invertern sein und auch an selbigem liegen


    Antworten erstellen