vw teilemarkt

Welcher Reifen

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo Leute!

Hab mir da mal paar schicke Felgen gekauft hab aber 2 Probleme damit KEIN Gutachten von dir Firma bekomm ich nichts und im Internet hab ich auch noch nichts gefunden.

Das nächste ist welcher Reifen ich will keinen 175/50 13 drauf machen und ein 195/45 13 scheint mir zu übertrieben und ich denke auf einer 5 1/2 Felge auch nicht passend.

So nun meine Frage was gibt es da noch hab gesehen 155/55 oder 165/65

Hat da jemand ne Idee?

Danke

da der link zum Bild[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was hällst du von 175/60 r13?

    oder is dir das nicht flach genug?


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Stimmt an die hab ich gar nicht gedacht die gibt es ja auch noch



    und bei deinen passt dan auch der abrollumfang

    die felgen gefallen mir übrigens sehr gut


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Ja das Problem hatte ich bei meinen Mattig Felgen auch musst extra zum Tacho angleich oder so wenn aber da nur ne bestimmte abweichung ist ist es ok anders musst den Tacho neu einstellen lassen dann darfst du aber auch keine Winterreifen mehr fahren.




    moin , die 175/65/13 würde ich auch nehmen das zb. die Original größe beim

    G40 da würdeste bestimmt keine Probleme bekommen .....

    sehen hammer aus mal was anderes ..

    MFG


    Zitat:

    175/65/13


    175/60/13 nich 65 sonst passt wieder nich mim abrollumfang





    oh sorry habe mich vertan gebe dir zu 100% recht FreDDyno1 .


    MFG Hopper




    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Werd das nächsten Woche Testen beim TÜV hab die Reifen bestellt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen