vw teilemarkt

17 Zoll mit 185/35?

6N-KKA
  • Themenstarter

Hallo Fangemeinde,

ich habe mir überlegt meine jetzigen Porschefelgen zu verkaufen und mir anstatt 7x17Zoll Felgen zu kaufen.
Diese hätten eine ET von 46 und ein Lochkreis von 5x100, was ja noch Adapterplatten von nöten macht.
Habe schon viel in der Suche gelesen diesbezüglich, meine Karre ist rundrum gebördelt und ich wollte eigentlich nicht ziehen oder nur ganz minimal.

Was sagt ihr zu diesem Vorhaben, wie sieht es mit der Eintragung aus?
Lieber tief als das sie weiter raus stehen!
Wo kann es Probleme geben?

Danke Euch schon für Eure ehrlichen Meinungen und event. Hilfen.



müssen 195er drauf...


Zitat:

müssen 195er drauf...

Sagt wer?



gibt freigaben von nankang 185 35 17 bis 7,5x17 habe das jetzt auch vor 7,5jx17 4x100 ET 20 185 35 17


Zitat:

gibt freigaben von nankang 185 35 17 bis 7,5x17

Bis 7,5 Zoll? Da habe ich bisher nur schlechte Fälschungen gesehen. Bis 7 Zoll gibts die hingegen schon immer...deswegen meine dezente Nachfrage weiter oben.

-sam


sagen die felgen die bei mir eingetragen sind

wer macht sich bei 7j freiwillig 185er drauf? klar der reifen zieht sich en bisschen mehr abe rdafürm sie der reifen von hinten noch shcmaler aus etc...naja egal


und sir 185 sind ned gerade gut für die felgen, kumpel hat sich schon mal einen satz felgen kaputt gefahren alle 4 felgen haben ne unwucht gehabt


aber die optik ist super


Zitat:

gibt freigaben von nankang 185 35 17 bis 7,5x17 habe das jetzt auch vor 7,5jx17 4x100 ET 20 185 35 17



Der Nankang ist nur bis 7x Freigegeben alles was da im Umlauf ist sind Fakes!kolleg fährt den 185/35 auf ner 8x17....

für die 7x17 holste dir den 185/35 dann bekommst auch keine Probleme!


gruß


Zitat:

wer macht sich bei 7j freiwillig 185er drauf?

Darum gehts doch nicht. Deine Aussage war, dass 195er drauf müssen ...

-sam



6N-KKA
  • Themenstarter

Nee den 195er werde ich bestimmt nicht drauf machen.
Wenn dann, wollte ich schon die 185er Nankang fahren.
Das Komplettrad ist rechnerisch noch "kleiner" als meine jetzige Rad- Reifenkombination.
Will eigentlich nicht ziehen.
Hat denn zufällig jemand die Reifenfreigabe?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen