vw teilemarkt

Aufkleber auf Rost

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Ahoi liebe Polofreunde
Hab da mal ne Frage, unzwar hab ich zur Zeit ne rostige Motorhaube,wie man vielleicht sehen kann
Da soll ein großer Aufkleber drauf....nun weiß ich aber nicht ob der auf dem blanken Rost kleben bleiben würde,sollte ich vielleicht noch Klarlack drauf machen und dann bekleben oder wie oder was? Weiß jemand Rat?



Klarlack wird auf Rost wohl eher weniger halten und schön darstehen.
Die einen entrosten mit aller Mühe, und die anderen verrrosten mit aller Kraft...


naja, also der Rost arbeitet weiter. Der besitzt eine poröse Oberfläche. Also wird der Aufkleber wohl nicht lang halten. Ich würde dick Klarlack drauf sprühen. Denn da wo kein Sauerstoff ist, kanns auch nicht rosten.



Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Hm...Klarlack könnte ich doch auch rollern oder?


Also, sofern der Rost nicht so stark ist, dass du ihn abblättern kannst, sollte Klarlack gehen. Und eben möglichst dick dort auftragen. Warum sollte Rolle nicht gehen? Solange der Rost nicht so stark ist, dass Roststücke an der Rolle kleben bleiben.


du könntest die stelle auf die der aufkkleber soll auch noch mal komplett abschleifen, bis aufs blech. ist allerdings sehr viel aufwand fürn sticker.


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Ich hab fast die komplette Haube per Hand geschliffen,von daher
Naja,da blättert nix...is halt ne leicht rauhe Rostschicht...


was solls denn fürn aufkleber werden und wie goß?


Das wird der Aufkleber der den Wagen vor dem Auseinanderfallen bewahrt !



Zitat:

Das wird der Aufkleber der den Wagen vor dem Auseinanderfallen bewahrt !


Zitat:
Die einen entrosten mit aller Mühe, und die anderen verrrosten mit aller Kraft...


was habt ihr eigentlich immer alle zu meckern?

wenn er seine motorhaube rosten lassen will is das doch sein problem und sein geschmack

also spart euch doch solche kommentare die ihm null weiter helfen


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

seh ich genau so...das ist ne Motorhaube die rostet,ansonsten ist das Auto komplett rostfrei und wir immer gepflegt...nur jetzt kommt der Winter und da ist halt Oldschool u Ratlook angesagt...individuell sein ist angesagt. Wie ich auch immer...
entweder der:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder der:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • den copacabana wollt ich mir auch schon holen


    dann lieber den 2.
    hast dann sogar 15% rabatt auf alles von der seite


    und den noch dazu:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Cocky
    • Themenstarter
    Cocky's Polo 2F

    haha...naja,gehöre ja zu den Leuten,da würde das ja passen


    Antworten erstellen