vw teilemarkt

Profilupdate 2010 :-)

Julia16V
  • Themenstarter

Huhu,

ich bin jetzt schon seit 2 Jahren dabei, habe aber erst seit Heute Bilder meines Polos im Profil

Wer Lust hat kann sich die gerne mal angucken, leider kommt das rot nicht so gut rüber (Handyfotos).

Ich würde mich über nett gemeinte Kommentare freuen

LG Julia



Polo 16V.jpg
Polo 16V.jpg

gelöschtes Mitglied

    Auf dem letzten Bild sieht dein Polo aber nich gut aus..


    MfG


    hübscher Polo



    naja, nichts besonderes....


    Besonderes?
    Muss es immer mit viel Plastik sein ?
    Dezent ist doch besonders.
    Besonders unauffallig und trotzdem hübsch...


    Ist doch so scgon mal ganz schick

    Auf dem letzten foto sieht er so anders aus....was ist da blos anders dran ...ne, echt mal. Was da passiert ? Ist das der Aktuelle Polo vn Dir oder ein anderer ?


    Julia16V
    • Themenstarter

    ist der gleiche Polo.

    Ja ich hatte einen kleinen Unfall :-(, aber der ist schon wieder fachmännisch gerichtet worden. Die ersten Bilder wurden mit einem Handy gemacht, deswegen kommt die Farbe nicht gut rüber...

    LG


    Ist ja ein kleiner Farbunterschied zwischen dem ersten und den letzten
    Man kennt das Rot ja und kann es sich gut vorstellen


    gelöschtes Mitglied

      sehr gut erhaltener wagen.
      verbastel ihn blos nicht



      Zitat:

      Besonderes?
      Muss es immer mit viel Plastik sein ?
      Dezent ist doch besonders




      Eben. Dieses Forum heisst ja "Polotreff" und nicht "PoloTUNINGtreff". Muss ja nicht immer getunt sein... Sieht hübsch aus...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen