vw teilemarkt

Probleme mit der Alarmanlage

mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

Hi habe einen 2f Steilheck in dem damals eine Alarmanlage eingebaut wurde

es ist eine Magicar m902f

jetzt mein problem im werkstattmodus kein problem
stelle ich den werkstattmudus aus 1+3 drücken dann is alles mist
dann macht das immer chipp chipp beim auf und zu schliessen habe ich aus bekommen mit Taste 1+2 doch mein grösstes problem is das der motorfernstart aktiviert ist uch ich den nicht raus bekomm, dass heisst auch das ich den schlüssel ziehe und auto an bleibt ganz doof
möchte gern den fernstart deaktivieren das probem ist das ich seit mehreren wochen meine bedienungsanleitung verlegt habe und das der pager kaputt (also display kaputt)

mfg Mr.Tasty



polotreff.de
#2 - 05.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198980
Antworten erstellen

Ähnliche Themen