vw teilemarkt

Duplex von Ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute...ich fahr einen 6N und wollte mir ne Duplex Auspuffanlage holen (also links und rechts ein Ausgang). Dabei bin ich bei Ebay auf folgende gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73660&item=7981704703&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73660&item=7983012063&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Es sind übrigens noch andere drin!

Was haltet ihr davon oder könnt ihr mir eine bessere sagen! Wie ist wohl der Klang von der Anlage aus Ebay! Ich steh mehr so auf sportlich und nicht so tief!

Hab die von Remus gesehen aber über 500 Euronen is ganz schön happig!

Nennt mir bitte Alternativen die gut sind!

Vielen Dank



also ich würd den aus edelstahl nehmen (den zweiten, von supersport). einfach nur wegen dem minimalen preisunterschied aber dafür edelstahl......und ich denke is ne ganz namhafte firma.....


also ich würde von eBay überhaupt keinen Auspuff etc. nehmen. Siehe meine Erfahrung hier:
http://www.polotreff.de/html/forum.../19642.html

Hol' Dir was von einem Händler in Deiner Nähe. Wenn was nicht passt oder sonst was nicht stimmt, fährst Du hin und lässt es beheben. Mit diesen Versandfirmen hast Du nur Stress und Ärger !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut ich hab die möglichkeit dass dann noch kostenlos in einer Werkstatt zu richten, wenn wirklich was nicht passen sollte! Aber was haltet ihr denn von dem Klang! Die Supersprint von Ebay oder eine Remus?

Ich hab da nicht so den Überblick!


Antworten erstellen