vw teilemarkt

heizungsregler leuchtet nicht

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo liebe 6n gemeinde,

ich bin seit gestern stolzer besitzer eines 6kvs.

am abend hab ich festgestellt da sder heizungsregler nicht beleuchtet ist. hat der ne separate sicherung, oder ist die birne kaputt?

dazu drängt sich natürlich gleich auf auf blau umzubauen. da ich keinerlei fachwissen dazu hab würde ich gerne fertig gebaute schalter kaufen und (umtausch)verbauen. nur, wo gibts die heute noch? die hochzeit dazu ist ja schon vorbei...

ich brauche jedenfalls folgende schalter:
- spiegelversteller in mittelkonsole
- eFH
- heckscheibenheizung
- airbag (darf man das licht verändern?)
- sitzheizung am lenkrad
- lüftungsregulierung
- lichtschalter inkl nebler
- ziggi-anzünder

also, woher die teile bekommen?



kann sein dass die beleuchtung der heizungsregler nen wackler hat. hau mal seitlich gegen die mittelkonsole (nicht zu doll ) bei mir hats funktioniert und seit dem gehts wieder.


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

probier ich!

edit:

also das hat nicht gefunzt.

gewalt ist doch keine lösung!



Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

heute war ich bei vw und dort sagte man mirdass die eine birne defekt sei. wenn ich das mache, gibts da ein blaues pendant zur grünen birne (so wie die rote für seat...)


die birne ist ganz normal weiss!

die farbe kommt über die Plastik leuchtleiter (oder wie die heissen?)

Kannst die ganz einfach wechseln!

musst den Rahmen mal abnehmen und dann siehst du auf der RÜckseite die Teile die ich meine...

MfG
kefke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen