vw teilemarkt

G40 Kolbenbodenkühlung Ebay

nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

Hallo,

Bin da grad auf was gestoßen: http://cgi.ebay.de/Olspritzdusen-Kolbenbodenkuhlung-Polo-G40-Motoren-/190451637547?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c57cd5d2b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was hat es damit auf sich? Scheint ja so, als wär das ne Nachrüstung...

Gruß Niko



Das is ne nachrüstung Kein polo hat original ne kolbenbodenkühlung drinne


nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

Könnte sowas funktionieren, oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

So wie das aussieht, müsste man dazu ja die normalen Ölkanäle anbohren, Gewinde schneiden und anschließend die Ventile einsetzen, richtig?



moinsen,

Der 1w Polo 2F Dieselmotor hat ne Kolbenbodenkühlung drinn...




nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

Joah, mir gings ja jetzt mehr darum, ob so n Umbau vernünftig wäre
Hab noch n überholten Block hier...


Zitat:

Der 1w Polo 2F Dieselmotor hat ne Kolbenbodenkühlung drinn...


Jaaaa sorry hast recht habs grade auch Gelesen
Naja ich denk mal schaden tut so nen umbau bestimmt nich und wenn du nen komplett überholten block da stehen hast denn denk ich mal dasses sich auch lohnt


polotreff.de
#7 - 07.10.2010polo 1w kolbenbodenkühlung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen