vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo bin neu hier und habe ein Problem.
Bei mir gehen die elektrischen Fensterheber schnell runter aber nur sehr langsam hoch.
Es ist kein Nachrüstsatz sondern Original.
Woran kann das liegen.
Der Motor quält sich richtig um die Scheibe wieder hoch zu bekommen.
auf beiden seiten übrigens.

Kann ich das irgendwie beheben ?



hast du einen 3 türer?

wen jaa dann ist das oft das problem das die scheiben schwer sind. aba du kannst mal die laufschienen der fensterheber schmieren udn mal dann den plastik dinger schauen. die gehen manchmal auch kaputt


es ist wahrscheinlich der bautenzug....
die scheiben sind zwar recht schwer für ihre größe, wie manche finden aber jedoch nicht zuschwer für den motor!
die "plastik dinger" sind die führer! in die, die scheibe eingeführt wird!
schmieren ja... ist aber ne option die eher weniger bringen wird, aber nen verusch ist's wert!
es gibt nen repsatz von vw! da kriegst den bautenzug neu!
kostet nicht die welt! Aber der motor schon wenn du ihn weiter belasten solltest

Mfg
Chris



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo bekomme ich diesen rep. satz ?
Kann mir bitte einer ein Link schicken ?
ahso und ich habe ein 4 Türer.


Bei VW

Mfg
Chris


polotreff.de
#6 - 10.10.2010elektrischer fensterheber geht nur langsam hoch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen