vw teilemarkt

Hifonics Brutus BX42i - 10cm Koax-System

Planck1858
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mir jetzt bald mal für die Fronteinsätze neue Lautsprecher holen, da mir meine Sinus live SL 105c schon nach einiger Zeit durchgeknallt sind.

Jetzt habe ich mich für diese hier entschieden.

Hifonics Brutus BX42i - 10cm Koax-System

Kennt jemand von euch diese Lautsprecher und kann dazu eine Bewertung abgeben?

Mfg Planck1858



Zu den LS Speziel nicht.
ABER

Compo > Coax
16er > 10er

lg


Zitat:

Zu den LS Speziel nicht.
ABER

Compo > Coax
16er > 10er

lg


Und was sagt uns das jetzt? RICHTIG!

NICHTS!



natürlich.
finger weg vom oben genannten system


Wenn du keine ahnung hast wie es klingt kannst du doch nicht sagen Finger weg oder?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zu den LS Speziel nicht.
    ABER

    Compo > Coax
    16er > 10er

    lg


    wer soll das jetzt verstehen?


    gelöschtes Mitglied

      fürs geld ganz ok , aber du wirst nicht lange freude damit haben . wenn dann bau dir ein 10ner combo ein , und erweitere es später um einen 16er


      Hay,

      also direckt zu denn sagen kann ich dir nicht´s doch ich habe nur Hifonics lautsprecher im auto und meiner meinung nach sind sie sehr gut ... aber muss jeder für sich selber wissen


      Planck1858
      • Themenstarter

      Ich danke euch erstmal für eure Teilnahme.

      Also, da ich im Moment keine Doorboards habe, um mir ein Soundsystem mit Hoch- und Mitteltönern getrennt einzubauen, suche ich nach Frontboxen, die einen schönen Klang haben, aber trotzdem satt Sound liefern.

      Sie sollten halt nicht mehr als 100€ kosten und auch einigermaßen beständig sein, dass ich sie nicht schon nach nen paar Monaten wieder rausschmeißen kann, weil sie den Geist aufgegeben haben.



      Zitat:

      die einen schönen Klang haben, aber trotzdem satt Sound liefern.


      das wirst du aber mit dem 10er coax garantiert nicht erreichen.
      spätestens nach dem ersten mal laut hören wirst du mehr wollen

      wieso baust du nicht stückchenweise mit doorboards und 16er auf.
      Da haste auch in 2 Jahren noch garantierten spaß.

      Und wenn das Geld diesen Monat nur für DB reicht und erst nächsten Monat für Lautsprecher, dann ist das auch ausreichen

      lg


      Zitat:

      um mir ein Soundsystem mit Hoch- und Mitteltönern getrennt einzubauen


      Das geht schon, in dem du ein 10er Combo nimmst. Da tust denn 10er in die Ori. halter und denn Hochtöner in die Spiegel dreiecke. Da ist dann auch eine Weiche für beide Lautsprecher mit dabei. Was für eine Endstufe hast du denn?

      MfG


      richtig, wenn ein 10er, dann compo

      aber ich empfehle dir mal, die auktion zu beobachten und zu schauen ob die paar euronen für DBs nich noch bissl besser investiert wären :P
      http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6n-Doorboards-original-Komplett-Nachrusten-/270643817314?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f03a0eb62&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      lg


      Und was hast du gemacht?


      polotreff.de
      #14 - 31.12.201010cm koax
      Antworten erstellen