vw teilemarkt

Aufkleber Tankklappe G40

grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Hallo,

suche die ET-Nr für den originalen Aufkleber der in der Tanklappe ist; VW konnte den im ETKA nicht finden?
Bekommt man den überhaupt noch?

mfg



schau mal hier nach die haben ziemlich viele original aufkleber:

www.volkswagenstickers.co.uk

mfg marco


Hast Du den originalen (alten) Aufkleber noch? Da steht die Teilenummer drauf.



Zitat:

www.volkswagenstickers.co.uk


hat da jemand schon was bestellt....sind schöne sachen dabei...z.B. die Nummernschildaussparung und B-Säulen....wie funktioniert das mit dem bezahlen


Ich habe dort bereits zu ziemlich alles bestellt, funktioniert 1A. Die Sticker sind gute Repros, manchmal ganz geringfügig minderwertiger wie das Original (ist aber aus Mangel von Alternativen zu verschmerzen). Die schwarzen Strukturfolien (Nummernschildmulde, B-Säule etc) sind leider etwas Materialschwächer und auch weniger stark strukturiert wie die damaligen 3M-Originale. Zahlbar via Paypal, also denkbar einfach.



Zitat:

hat da jemand schon was bestellt....sind schöne sachen dabei...z.B. die Nummernschildaussparung und B-Säulen....wie funktioniert das mit dem bezahlen


Kannste auch über Ebay machen. Bezahlung über Paypal und du hast die Ware innerhalb von ca. 6 bis 8 Tagen.
http://stores.ebay.co.uk/flystickers


Achso, eines vergessen: die B-Säulenfolien gibt es auch noch original+neu bei Classicparts.


grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

hab den "alten" Aufkleber leider nicht mehr.
Ev. würde es weiterhelfen wenn jemand die Nummer ablesen könnte und mir zukommen lässt.
Mal sehen ob das Teil überhaupt noch lieferbar ist.

mfg


Zitat:

Achso, eines vergessen: die B-Säulenfolien gibt es auch noch original+neu bei Classicparts.


das hört sich gut an....paypal hab ich nicht.....überweisung ist schlecht oder.....in welche währung ist das? hat jemand eine umrechnung



Ist das jetzt echt zu viel verlangt, wenn Du mal eben selber den aktuellen Umrechnungskurs GBP (Britisches Pfund) zu Euro im Netz heraussuchst oder bei der Bank erfragst? Echt jetzt... hier werden manchmal Fragen gestellt, die sich mit ein wenig Eigeninitative und Grips schneller beantworten ließen, als wenn man die Frage im Forum stellt.


entschuldige, dafür ist es ein forum.....weiß ich was das für eine währung ist?


I break together...

Also dass in England mit dem Britischen Pfund bezahlt wird und wie das Symbol aussieht... das sollte man wirklich als Allgemeinbildung (und SCHULWISSEN) voraussetzen können. Unglaublich


ich denke nicht aber auch egal.....warum eigentlich solche negative äußerungen....

ich habe selten eine frage, da ich denke, das genug ahnung habe....aber es gibt genug, die keine ahnung haben....wenn diese eine frage stellen , wird dies mardig gemacht.....kann ich nicht verstehen


Antworten erstellen