vw teilemarkt

Checklampe wieder an.

VWKfzAzubi
  • Themenstarter

hi leute ... ich hatte schnmal was aufgemacht wegen lambdasonde nach kat..

JETZT habe ich mal vor kat gemessen auch wenn tester was anderes sagt ... und die sonde hat einen wiederstand von 179 ohm und jetzt das problem ..
das gegenstück hat auch so ca 100 ohm ...
normal is das ja nich oder?^^

bitte um hilfe



gelöschtes Mitglied

    was für ein gegenstück? der stecker von der lambda ?


    VWKfzAzubi
    • Themenstarter

    ja.... also die kabel .. habe beides durchgeohmt und beides is über 100 ohm .... bzw das gegenstück geht nur kurz auf einen ohm werd dann steht da 1.... hm ich bruache dringend hilfe.... des is shcun zu lange ^^



    Zitat:

    durchgeohmt




    Das ist der Widerstand


    VWKfzAzubi
    • Themenstarter

    ja ne is klar^^ so nenner wir sowas in der werkstatt was wolltest eigentlich damit sagen? habe doch gesagt das der widerstand bissl hoch is ? hmm


    polotreff.de
    #6 - 08.10.2010polo 9n rote öllampe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen