vw teilemarkt

Matt Schwarz Rollen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi !
Will Mein Polo Matt schwarz Rollen
Was für eine marke der farbe soll ich nemen Richtigen auto lack oder geht
auch faust Baumarkt farbe ?
es soll nur eine ratte werden nichts für nen Pokal : )
währe dankbar für einen erfahrungs bericht was das so kostet was für farbe usw
DANKE SCHON MAL



ich habe bei mkeinem corrado matt schwarze farbe für aussen metalltüren geholt.. 2 pötte kosten 10 euro und bin super zufrieden damit.. Pologist kann dir da genau sagen welche du rbauchst ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay cool mir will man immer sagen das ich min 80 euro für den pott ausgeben müßte
aber wenns auch 20 tun wieso nciht hehe will ja wie gesagt nur ne ratte haben und ratten sind bekanntlich nicht auf schönheit gebaut hehe
ich danke dir für die rasche antwort !



da is das ergeniss kann sich meiner meinung nach sehen lassen^^


23072010190.jpg
23072010190.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na das sieht doch gut aus was hast du für den eimer nochmal gelöhnt ? nen 10ner ?


für einen irgendwas mit 5.45 oder so


Hol dir NICHT den Faust Baumarkt Lack, der taugt nix.
Deckt nicht gescheit und das Wasser bleibt quasi drauf stehen und hinterlässt
hässliche Flecken. Wegen diesen sch... muss ich meinen auch nochmal komplett neu machen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh okay ich teste das einfach mal und geb mal einen bricht ab mit bildern hehe


ich hab Matt schwarz beim Maler geholt, ein pott hat mir 17€ gekostet, aber brauchte für mein Audi nur 1 1/2

zum Maler und da die farbe holen, die aus dem baumarkt taugt nix



hy ich grüße euch
darf ich mich mal einbringen hab das auch vor ist da irgend ne rolle besonders angebracht?
mfg sorry das ich mich einbringe


moinsen...

Ich hab meinen Bock aus 7 verschiedenen Lacken vom Lackierer gerollt mit ner handelsüblichen Kunsstoffrolle die fussseln ja nicht wie diese Fellrollen die sind dafür mist.

Farbe vom Maler ist halt Qualitativ hochwertig und hält länger...Baumarkt Farbe kann man wohl auch nehmen,dann würde ich aber welche von Hammerid empfelen oder Heizkörper Lack den gibt es ja langsam auch in diversen Farben...

Aber warum immer nur MATT SCHWARZ ?
Gibt doch soooo viele andere schöne MATTE Farben...außer Bundeswehr grün !

Die kann man(N) dann auch rollen...

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab nen polo in matt grau ! aber will mein 6n in matt schwarz haben und dann rote felgen drauf und mit nem gewinde ganz runter drehn und halt ne ratte draus machen
eventuell nem ich auch kackbraun mal sehn haha RIESE is kein akt das de dich einklingst
ich versuch das jetz mal mit der hammerid farbe !
Ratte heißt ja für mich möglichst günstig laut und sautief


Schade um den jetztigen Lack,sieht nocht schlecht aus.

Aber was solls,bin auf Bilder gespannt.


will das nächste oder über nächste woche in angriff nehmen


bald ist es soweit hab dan endlich mal zeit was könnte ich als kontrast farbe nehmen für felgen und spiegel
hoffe habt en paar gute ideen denke aber schon


Also entweder hab ich was falsch verstanden oder ihr ....

war ratte nicht hässlich und leistungsstark ?

sprich super technik in ner verotteten hülle ?


Nicht zwangsläufig...aber das würde es interessanter machen...Basteln uns auch grad ne Ratte....kommt nen 1.8er vom 35i rein...muss reichen
Im übrigen...wie wärs mit Tafellack? Wir ham bei dem letzten Polo Hellelfenbein ausm Baumarkt genommen...ergebnis seht ihr unten


1-34ccc921cf71147e5c
1-34ccc921cf71147e5c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

allso für mich is schon ratte wenn die bude sau tief is rost hat oder eben matt gerollt wurde oder dreckig wie sau oder oder oder
muß nicht unbedingt leistung haben finde ich ! wenn natürlich leistung da ist dann isses noch geiler weil sich die leute dann denken ah was fährt der denn für nen kackfass und du dennen dann davon fährst das is natürlich auch geil !
aber ich will aus dem 6n einfach nur ratte machen mit original technik sprich sagen haften 45 ps hahah aber dafür eben sau tief da man dann sowieso nciht mehr heizen kann !
hab mir jetz nen eimer von faust gekauft mattschwarz mal sehn wies wird!


na dann...wir warten auf Bilder


Zitat:

hab mir jetz nen eimer von faust gekauft mattschwarz mal sehn wies wird!


na denn drück ich dir die Daumen das dieser Faustlack besser deckt als bei mir und bei Regen oder wäschen keine Wasserflecken zurück bleiben!


polotreff.de
#21 - 17.10.2010auto matt mit faust lack
Antworten erstellen