vw teilemarkt

GTI Look - Normal

towi
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

Hat wer einen GTI Grill dran aber die anderen Gitter als "normale" Ausführumg? Fällt es "sehr" auf wenn nur der Grill in GTI Style ist?
Habe nämlich Bock drauf, nur alles auf einmal geht zur Zeit nicht. Wird spätestens im Frühjahr sowieso alles gemacht.

Danke und Ciao...



gelöschtes Mitglied

    kannste wohl machen, so krass ists nun auch nicht!


    hi,

    lass mich raten, von außen gti und drunter ist nen 1.0l 50 ps!?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      lass mich raten, von außen gti und drunter ist nen 1.0l 50 ps!?


      was genau hat das mit dem topic zu tun? Und selbst wenn ists doch egal, so lang er nicht das gti emblem verbaut...


      towi
      • Themenstarter

      Zitat:

      lass mich raten


      Mein Profil ist öffentlich, also nichts mit raten - 1.4 / 60 PS.
      Hier fährt ein Polo in der Stadt der auf den ersten Blick wie meiner aussieht, darum versuche ich meinen etwas anders zu gestalten. So einfach ist das.

      Ciao...


      @ Tristan: gar nichts!

      @ towi: dein profil ist öffentlich richtig, aber trotzdem steht bei deinem motor k.a., somit ist für keinen ersichtlich welche motorisierung du unter der haube hast.
      das mit dem ersten blick ist auch so ne sache bei einem ziemlich original getreuen fahrzeug! tuning schön und gut, aber warum gleich den gti-style, wenn da nichts hinter steckt?


      Zitat:

      tuning schön und gut, aber warum gleich den gti-style, wenn da nichts hinter steckt?


      ...warum nicht? Darf man kein schönes Auto fahren wenns keine PS hat? Ich komme mit 45 PS genauso ans Ziel wie mit 113 PS...

      ...der GTI Grill lässt den Wagen OEM aussehen aber halt doch irgendwie anders...

      ...und das ganze PS gehabe ist eh für'n Arsch - aber manche brauchens wohl für's EGO...


      Zitat:
      dein profil ist öffentlich richtig, aber trotzdem steht bei deinem motor k.a., somit ist für keinen ersichtlich welche motorisierung du unter der haube hast.


      ...ja und - bei Dir steht ja auch nichts da oder?


      warum fühlen sich immer gleich alle angegriffen, wenn hier was von individualität erzählt wird und dann doch nur ein massenprodukt entsteht, kann ich mir gleich ein von der stange holen!
      es spricht ja nichts dagegen sich nen gti grill einzubauen, nur wenn ich mich von der masse abheben will, muss ich eigene ideen einbauen!

      richtig erkannt bei mir steht auch keine motorisierung im profil, aber das spielt keine rolle, towi sagt mir ich soll in sein profil gucken, da würde ich es sehen können! darauf nur mein hinweis, wer lesen kann ist klar im vorteil 2F RM!

      abgesehen davon brauch ich keine ps für's ego, ich bin vielfahrer und habe andere ansprüche an ein auto, als nur die leistung!


      Sieh mal in meinem Profil. Da ist einmal ein komplet originaler GTI, und das letzte Bild war mein 50 PS Polo mit 6n2 GTI Grill.



      gelöschtes Mitglied

        hab auch das gti grill und unten die normalen, fäult kaum auf.....


        wenn ihr euch abeben wolt, warum montierd ihr dan den gti grill mit gti zeichen wenschon dan ohne das gti zeichen. Den sonst sieht es doch lächerlich aus.


        towi
        • Themenstarter

        @netsky: Sorry dachte ich hatte es eingetragen.

        Naja wie schon geschrieben da fährt einer mit dem Außsehen meines Polos umher und daher die für mich günstigste Variante mich etwas abzuheben.

        @V!P3R GTS: Hatte gar nicht vor das GTI Zeichen drin zu lassen, denn das ist schon lächerlich. Optisch reicht mir der GTI Style von vorne (erstmal).

        @ den Tobi's: paßt schon nur der Grill

        Ciao...


        Thema bitte zu -> 6n verschieben


        Zitat:

        richtig erkannt bei mir steht auch keine motorisierung im profil, aber das spielt keine rolle, towi sagt mir ich soll in sein profil gucken, da würde ich es sehen können! darauf nur mein hinweis, wer lesen kann ist klar im vorteil 2F RM!



        Dein Hinweis:

        Zitat:
        tuning schön und gut, aber warum gleich den gti-style, wenn da nichts hinter steckt?


        Meine Antwort:

        Ja ich kann lesen...


        towi
        • Themenstarter

        Ich packe das mal hir mit rein.

        Habe ja einen normalen Polo und vorne kommt halt im Frühjahr etwas GTI'es ran. Gibt es vom Heck her große Unterschiede zwischen GTI und dem normalen? Hat wer einen Vergleich in Bildern von beiden Hecks?

        Danke und Ciao...


        Also wenn mal man das tuning wie LED-RL und teilgecleante Heckklappe an meinen ex 6N2 GTI außen vor läßt unterscheidet er sich hinten durch den serienmäßigen Dachkantenspoiler an der Heckklappe .


        IMG_4345.JPG
        IMG_4345.JPG
        IMG_7162.JPG
        IMG_7162.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Nicht zu vergessen der GTI-Schriftzug..

          Und wenn man ihn von der Seite Betrachtet: Die größeren Schweller und die Scheibenbremsanlage hinten


          gelöschtes Mitglied

            Und die Türgriffe in Wagenfarbe,wenn ich mich nicht täusche.


            Also Türgrüffe,Seitenleisten,Frontgrill und Dachleisten sind schon ab Trendline in Wagenfarbe .

            Ab 1,4L 75PS gibt es vorne größere Scheibenbremsen(256'er anstatt 239'er) sowie Scheibenbremsen hinten(Außer bei einigen Reimport Modellen)...beim GTI gibt es nur den Unterschied das die scheibenbremsen vorne etwas dicker sind (25mm anstatt 20mm)...und die Bremssättel sind beim GTI rot lackiert.

            Seitenschweller sind bei allen 6N2 breiter bzw durchgehend die ab Werk mindestens 185/55 R14'er Bereifung montiert haben(der silberne 6N2 auf den Foto neben mir hat auch die breiteren Schweller und lackierte Seitenleisten/Türgriffe und ist ein Modell "Edition" mit 50PS)...aber die die Spoilerlippe unter der Frontschürze ist beim GTI breiter als bei den übrigen 6N2's .


            towi
            • Themenstarter

            Danke Jungs für die aufschlußreichen Antworten.
            So ein Polo GTI ist echt ne schicke Kiste, allerdings beim Kauf meines Polo dachte ich nicht im Traum an so etwas. Hatte mich vorher eher mit anderen Themen beschäftigt und bin erst jetzt mit dem 6N2 am Thema Auto näher dran.

            Ciao...


            Antworten erstellen