vw teilemarkt

10.Juli VW Treffen Werne / Bergkamen

Redracer1994
  • Themenstarter

Wäre cool wenn jede menge Polo's kommen würden!
Ich persönlich bin auf jeden Fall dabei!

Wer ist sonst noch alles mit von der Partie?



Jau..ich bin aufjedenfall da


*aufzeig*

bin da, zumal ich das gelände von hier aus quasi sehen kann....



geil... also wenn es sich lohnt bin ich auch dabei ist ja nicht weit eben stückchen a2....


Weeechbeschraibunk unter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Ich denke ich fahr mal vorbei...

      ist ja nur n katzensprung

      cya


      ich werd auch mal kurz zum gucken vorbei schauen weil is ja net weit...


      och joa vielleicht schau ich auch mal dort vorbei! ist ja nicht so weit! ab wann seid ihr denn so da?
      LG Jule


      früh... ich glaub ich soll schon um 10 da sein... aber das ist mir nen klein wenig zu früh....

      bin aber auf jedenfall dabei!



      10 uhr?ihr seit ja wahnsinnig


      Also, folgender Vorschlag.... wir treffen uns vorher am Kaufland in Rünthe.... das ist genau eine Ampel früher, wenn man von der A1
      AS Hamm/Bergkamen kommt kann mans garnicht verfehlen..... dann können wir da gemeinsam auflaufen.
      dann sagt mal ne Uhrzeit an wann ihr eure müden knochen da hinbewegen wollt.....


      gelöschtes Mitglied

        Hm ich sag mal 10 Uhr aufm Parkplatz komme auch dahin und danach düs ich nach Siegburg.

        Greetz

        XBM


        Also ich bzw. wir fahren hier um 9 los und sind dann denke ich auch mal so um 10 da...wenn nich wieder son chaos uffer a1 ist wie letzte mal


        hey... werde dann auch gegen 10uhr da sein! ich geb zumindest mein bestes pünktlich zu sein

        polochen ist gleich fertig polliert... hauptsache es gibt kein regen mehr...

        werde dann leider allein fahre müssen, die steffi kommt doch nicht mehr mit :'(

        naja was solls....


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        tachchen,

        also der grasi ist DEFINITIV dabei.
        ist jetzt vorher treffen oder nicht?

        ich hoffe ich find das.....


        @ira, jetzt antwortest du aber nicht im icq...


        Ira ist grade Bügeln.....

        jau, vorher, um exakt 10h Treffen am Kaufland in Bergkamen RÜNTHE ! Direkt neben der Ausfahrt Hamm/Bergkamen von der A1 ! NICHT RICHTUNG HAMM FAHREN ! Sondern Richtung Bergkamen/Lünen einfach an der ersten Ampel Links reinfahren, an der Gaststätte ZUM RÖMERLAGER den Kauflandparkplatz sieht man von da aus.... also 10 Uhr...

        c ya


        hier für alle Map24 und Routenplaner User

        Kaufland
        Am Römerlager 1
        59192 Bergkamen

        für alle die Gleich durchfahren wollen....die wegbeschreibung ist ja irgendwo hier in diesem Thread..... ach, hier nochmal[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • guten morgen ihr lieben!

        also die ira ist wach.... fährt um halb9 los & hofft das sie gut durchkommt

        also bis gleich!


        Und ich bin gerade wieder da und habe soooo einen fetten sonnenbrand..das gibts garnicht ..


        ich fands echt geil heute nachmittag..


        poah, mein gesicht leuchtet auch im Dunkeln.... da hat man EINMAL die Sprühsonnencreme nich bei und dann SOWAS

        treffen war ganz cool.... aber wie immer stinklangweilig.... aber hat mich sehr gefreut die ganzen Leute mal/wieder zu sehen..


        sonderpreis.jpg
        sonderpreis.jpg

        x


        erster.jpg
        erster.jpg

        Redracer1994
        • Themenstarter

        Das Treffen war schon ganz in Ordnung, nur wo war die versprochene Händlermeile!? Ein Stand war meiner Meinung nach etwas dürftig!

        Es hätten vielleicht ein paar Wettbewerbe nicht geschadet (z.B. nen dB-Drag)

        Aber egal! Das Wetter war super (vielleicht etwas zu super: Kopf ist rot wie ne Tomate )

        Unser Club ist auch nicht ganz leer ausgegangen: 1.Platz Passat 35i

        Fazit: Insgesamt war das Treffen schon ganz in Ordnung!


        ohhh la la.... da ist mein lieblings polo

        oh wie hammer geil ich den lack finde.. ich glaub ich träum da noch ewig von....

        doch war ganz gut hab auch bissl sonnenbrand auf der nase

        hey püppchen, wo warst du? wenn du da warst haben wir uns wohl nicht erkannt! aber das kann kaum sein, da grasi bei uns war und groß polotreff.de aufm t-shirt stehn hatte

        so jetzt muss ich schlaf nachholen... gute nacht ihr süßen...

        lieben gruss zora


        ps: fotos folgen morgen!


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        halli hallo

        also besonders groß war es nicht, aber dafür nette autos und was mir wichtiger ist, noch nettere menschen

        war mal interessant, ein paar leute hier aus dem forum in natura zu sehen, hoffe auch, dass ich auch einen guten eindruck hinterlassen habe

        naja, gesicht - wie schon beschrieben - knalle rot

        egal, war lustig....

        grüße
        euer grasi

        ps @ira + stefan: verabredung ist relativ positv verlaufen


        gelöschtes Mitglied

          Wo bleiben die Fotos ?

          Und naja es war ein Treffen, wo man wieder nette Gesichter ausm Polotreff gesehen hat.

          Dafür hat sich die Fahrt schon mehr als gelohnt !

          Das Treffen selber war meiner Meinung nach langweilig. Sehr wenige richtig schöne Autos ( in meinen Augen ).

          Greetz

          XBM


          Hallo Leute

          Ich fand das Treffen super! War zwar super wärm aber untem Pavillong konnte man es sehr gut aushalten! War gegen Ende ein bischen langweilig aber unser Club hat 2 Pokale abgekäumt und das hat dann ein bischen entschädigt!

          Aber sonst super Leute super Treffen bis zu nächsten mal!

          Greetz

          Dante


          ich entschuldige mich hiermit in aller form für mich nicht erscheinen aber habe spontan entschlossen doch nach holland zu fahren zum shoppen und in dier sonne liegen

          kann euch nur alle zu dem treffen in finnentrop am 17.7. einladen...wird bestimmt auch nicht schlecht da und da bin ich dann auch


          und noch eine... sogar einige polotreff autos dabei
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • dieses jahr is ja wieder das treffen in werne,hatte auch in kaunitz einen flyer dazu bekommen,jedoch hab ich den nich mehr,hat wer genauere infos über das treffen?


          polotreff.de
          #31 - 16.05.2007vw treffen hamm werne vw treffen 2010 werne vw treffen bergkamen 2007 community bergkamen vw treffen bergkamen 2010 vw club bergkamen vwpoloclub bergkamen vw treffen 2010 kamen polo treffen bergkamen treffen bergkamen 07 vw treffen werne 2010 vw bergkamen vw treffen kamen 2010
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen