vw teilemarkt

Instrumente leuchten nicht!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey jungs,

hab ein VW Polo 6N, 1995, AEA Motor, 75PS 1,6l. Und zwar hab ich da nen Problem mit meine Instrumente, wo ich z.B. Klima anmachen oder Belüftung anmachen kann und so, halt das unter dem radio wisst ihr was ich meine ne^^ Und zwar, wenn ich nachts fahre, mache ich ya licht an, aber drinnen leuchten die Anzeigen nicht!:( habe heute das mal aufgebaut, und fand da eine kleine glüh birne. Genau In der Mitte war diese! Hab die dan ersetzt und nun leuchtet nur eine Anzeige, und zwar das in der Mitte^^ was mit den anderen rechts und links? gibs mehr glühbirnen? Weil hab sonst keine entdecken können, die sind auch verdammt klein! Aufjedenfall habe ich auch so eine Spirale, so glasmäßuige Spirale auch, und die ist an paar stellen gebrochen? kann sein das das Licht da weiter geleitet wird? Und nun es gestört wird wegen den brüchen? Was meint ihr ? Helft mir bitte. Danke vorraus

Euer MASSIV



gelöschtes Mitglied

    ja genau, das ist der lichtleiter für die äußeren anzeigen.. schau mal aufm schrott, die haben sicher genug davon rumliegen

    gruß
    RR


    Ist nur ein Leuchtmittel drin.
    Und zwar in der Mitte.
    Die Lichtleiter sollten schon heile sein.

    Ps:Wenn du laufend fragen zu deinem Polo hast,füll dann mal dein Profil aus.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe okay danke jungs, es wird dann wohl daran liegen okay mache ich mit dfem Profil^^


    @ MASSIV: Wie hast du es denn ausgebaut? Hab nämlich genau das selbe Prob :(

    LG Dancefreak


    polotreff.de
    #6 - 21.10.2010polo 6n 95 innen instrumente leuchten nicht was wenn lichtleiter abgebrochen in polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen