vw teilemarkt

Das Rote Zebra mit neuen Bildern

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

hi Leute, hatte schon lange mal wieder vor neue Bilder reinzustellen:


also neu is jetzt:
die Haube mit BB (dank an Com.Chris) und noch ne neue Bra mit BB;
Lumma Stoßi vorne (dank an Polo SDI 1,9);
die CoCo (ok, die is jetzt schon ein jahr drin) mit sitzheizung;
ein neuer Frontgrill (dank an Quicky);
Spiegel in schwarz lackiert und B-Säule in schwarz foliert;
und die neue FK-Duplex-Gruppe-A (auch schon seit April).

Bilder siehe Profil. auf dem letzte bild is noch die alte csr-stoßi drauf, mal gucken ob ich die tagfahrleuchten wieder ran mach.

da die lumma nich so tief is wie die csr schraub ich ihn wahrscheinlich noch ein wenig runter, wenn mal wieder zeit is (winter is ja bald)

bitte nich wundern wenn die lumma-stoßi von der farbe her nich ganz zum auto passt, is noch nich die richtige farbe drauf. kommt bald

Falls einer noch schwarze AE´s oder Powerlook hat bitte melden!

Und Wehe es beschwert sich hier einer!



Zitat:

Und Wehe es beschwert sich hier einer!


Dann sag ich ma nix ...


Zitat:

Dann sag ich ma nix ...


Ich dann auch nix



Zitat:

Und Wehe es beschwert sich hier einer!


Ich tus aber trotzdem

Was hast du hinten mit den Lautsprechern in der Türpappe veranstaltet?

Und denkst du nicht, dass sich ne blaue Coco mit Rot ein bisschen Sticht?


golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

gib mir ne rote und ich bau die ein, hab mich auch langsam dran gewöhnt


Zu der Blauen Ausstattung mitm Roten Auto muss man ja nix sagen:P !


Und die Front find ich so naja...passt halt wieder nicht zum heck...wenns dir gefällt isses OK

Wenns meiner wär Stoßis selber bauen glatte schweller und ab in den Keller damit!


Nagut, dann fang ich auch mal an

ALso ich finde, es ist einfach zuviel des "Guten"...

Von allem ein bißchen zuviel, vorallem das Heck und der Innenraum finde ich persönlich ein NOGO.

die ausstattung mit dem zebra passt farblich nicht und dann auch noch die rote heckscheibe...too much...

Die KT5 hast mit dem aufkleber meines erachtens versaut , naja und das heck ist überhaupt nicht mein ding...

Aber es muss dir gefallen....


MfG Goldi


Dann mach ich eben auch mal mit

Zitat:

Von allem ein bißchen zuviel, vorallem das Heck und der Innenraum finde ich persönlich ein NOGO.

die ausstattung mit dem zebra passt farblich nicht und dann auch noch die rote heckscheibe...too much...





Und...GANZ furchtbar ist der Frittenspoiler bei 75PS


golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

sooooo. die blauen sitze sind raus!
das zebra bleibt! und die "frittentheke" erst recht!



2011-12-26 15.57.14.
2011-12-26 15.57.14.
2011-12-26 18.07.47.
2011-12-26 18.07.47.
2011-12-26 18.06.19.
2011-12-26 18.06.19.

Antworten erstellen

Ähnliche Themen