vw teilemarkt

Bastuck Auspuffanlagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend alle zusammen!
So mal eine kleine Umfrage.Wer fährt alles mit Bastuck Auspuffanlagen und was haltet ihr davon?Und was habt ihr so für Probleme damit?

Fahre selber eine komplett und mir reissen ewig die Gummis weil se so schwer ist,aber der Klang macht das wett!
gruß Kaatze



Moin,
ich hab mir jetzt auch einen Bastuck Esd zugelegt, vielleicht wirds noch eine Anlage .
Ich habe gehört man sollte sich einfach Auspuffgummies von Mercedes holen, da mehr aushalten.
Und sie sollen günstiger sein als die von VW, also ich werd mir welche vom W123 holen, die sollen wohl paßen.

Gruß Bean Bandit


wieso reißen euch imma allen die gummis? ich hab meine gummis fast ein jahr gefahren, bis ich den motorumbauangefangen hab und die sahn noch aus wie.

welches gummi reißt den imma? lass mich raten eins der 2 hinten am esd? und lass mich nochma raten du hast den esd nicht gespannt sonder nur aufgehängt?



brauch ich auch! also ne bastuck anlage! Weil habsch eingetragen aber net runter! daher die frage woher günstig bbekommen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach auch!
Also mir reissen eigentlich so alle 8Wochen die Gummis,immer ein anderes!meist weil weiß nicht,beim Mittelstück versteh ich ja,da ist die befestigung echt scheisse!


kauf dir mal polyurethan auspuffgummis. die halten auch länger. kostn ca 5 euro das stück.


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    also ich hab seit ca. 7 Jahren ne Bastuck Komplettanlage und mir ist noch nie ein Gummi gerissen! *schwör*

    Ich bin superzufrieden. Allerdings hängt die Anlage etwas runter. Aber da der Auspuffkanal bein 86C nicht allzu üppig ist, gings leider nicht anderst.

    Gruß Christoph


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jau,bei mir hängt der Puff auch ziemlich tief,aber läßt sich net ändern!Aber der Sound ist Hammer!

    Wo kann man den Solche Gummis bekommen?


    www.timms-autoteile.de

    da kriegst die sachen. musst aba anrufen und sagen das du die willst. die sind nich auf der page



    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab die originalen von VW drunter.


      Meine sind auch immer gerissen.Hab jetzt noch ein stahleil um den endpott.Jetzt halten sie!


      gelöschtes Mitglied

        ich hab auch eine bastuck anlage komplett ab kat ich hab das problem das er rum wackelt und geräusche macht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        moin!

        Wo macht er den die Geräusche? Oder ist vielleicht irgendwo eine SChelle nicht richtig fest?


        Antworten erstellen