vw teilemarkt

Mein neues Winterauto...

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

da mein polo übern winter paar modifikationen an der karosse bekommt (wird noch nich verraten was gemacht wird,bis dabei angefangen wird...bevor sprüche kommen wie "nur gelaber" oder sowas^^ man kennts ja)
hab ich mir für einen unschlagbaren preis einen seat ibiza clx zugelegt

75ps und stolze 16 jahre alt is der kleine...hat noch bis märz tüv,hier und da bisschen rost und dellen,aber die heizung funktioniert und der motor läuft einwandfrei also genau richtig für den winter...wird auch nich viel dran gemacht,ausser ein anderes radio und bisschen mehr lala
werde mir dann überlegen,ob ich nochmal neu tüv drauf haue und den behalte,oder ihn weg geben werde,aber bis dahin is ja noch zeit



P1850_09-10-10.JPG
P1850_09-10-10.JPG

So sieht der auch aus


gelöschtes Mitglied

    ich steh drauf!



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ich auch tris

    @fatih90

    wie sieht der auch aus?wie eine 16 jahre alte kiste oder wie ein seat


    jaaa is nich mehr der schönste ich weiß aber erfüllt vollstens seinen zweck


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen