vw teilemarkt

euer winterauto bzw winterumbau?

ostler85
  • Themenstarter

na ihr verrückten schrauber

was fahrt ihr so in der wintersaison dieses jahr oder was macht ihr an eurem auto damit es winterfest ist?

ich wolte mir eigentlich ne winterschlampe zulegen aber daraus wird wohl doch nicht so wirklich was. also wird meiner ein weig verändert

heut fang ich an mit küchenfolie mir karos auf dach zu schmücken, am mittwoch kommt dann noch die orgi heckleuchten und orange blinker ans fahrzeug. die felgen werden natürlcih auch noch zu gegebener zeit durch asphaltschneiderreifen ersetzt mit schönen assi stahlis. also i punkt nehm ic mir noch ne rote haube die bei mir in der werkstatt liegt und schleif sie an der sichfläche erst mal schön an und lass sie dann 2 wochen außen liegen bevor sie montiert wird

bilder folgen sobald was fertig ist. ach ja hat noch wer nen gelben zusatz scheini in rund rumliegen?

freu mich auf eure wagen bzw veränderungen

mfg michel



ostler85
  • Themenstarter

jetzt wollte ich eigentlich mal bilder von meinem posten wie er im winter aussieht aber man kann grad keine laden. dann versuch ich es später mal.

und wie sieht es bei euch aus?


Warum willst die 2 Wochen draußen liegen lassen und rosten lassen mach se doch drauf in 2 wochen rostet die auch am FZG:P



ostler85
  • Themenstarter

ich würds dir gern zeigen das resultat aber geht immer noch nicht

lag auch nur ne woche rum. erst abgeschliffen, dann einmal mit ner flasche essigessenz eingerieben und jeden tag schön mit salzwasser abgegossen.

hab am rand aber nicht geschliffen spnden unrunde kanten hinterlassen somit ist die haube einzigartig


na denn wünsch ich mal gutes gelingen


ostler85
  • Themenstarter

ist doch schon längst fertig, fahr schon seit nem monat damit. ich hoffe ja das ich endlich mal bild hoch laden kann


ich fahr jetzt seit samstag meinen 2er, allerdings hab ich gemerkt das noch einige dinge dran zu machen sind, wie z.B.tank, tachobeleuchtung und noch einiges mehr


ostler85
  • Themenstarter

so ein (gastfahrzeug) HATTE ich auch mal aber den musste ich für 600 ocken verkaufen. einziger trostpreis war wohl der kaufpreis von 5 euro und die infestitionen von 32,50 zum vp.


Zitat:

ist doch schon längst fertig, fahr schon seit nem monat damit. ich hoffe ja das ich endlich mal bild hoch laden kann


entschuldigung!



ostler85
  • Themenstarter

wollte dich in keinem fall angreifen bloß feststellen das ich sie schon fahr, sorry wenn es anders rüber kam!


ach ja,
mein silberne bekommt jetzt im winter ne radikalkur.
neuer lack, motor, fahrwerk, bremsen und vieles mehr.
hoffentlich ist er bis april-mai sowas fertig.


Zitat:

ich hoffe ja das ich endlich mal bild hoch laden kann


Was ihr alle habt. Gibt genug Bilderupload-Seiten.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Zitat:

    wollte dich in keinem fall angreifen bloß feststellen das ich sie schon fahr, sorry wenn es anders rüber kam!


    Passt scho


    ostler85
    • Themenstarter

    aber da kann ich hier doch kein bild rein laden oder?

    oder kann ich den facebooklink verwenden?


    hier ist meine winter langeweile: http://www.polotreff.de/forum/t/200863

    ich habe heute doch auch bilder zugefügt^^


    ostler85
    • Themenstarter

    endlich kann ich hoch laden

    nur gutes bitte !


    winter 2010.jpg
    winter 2010.jpg
    wintervorbereitung 2
    wintervorbereitung 2
    wintervorbereitung 2
    wintervorbereitung 2
    wintervorbereitung 2
    wintervorbereitung 2

    is gediegen fürn winter. nur wenn schon würde ich den rat-look noch weiterführen. sonst sieht die haube unpassend aus.

    aso: schöner lack, schade dass dein fzg ein rostproblem hat, wie man auf den bildern erkennt


    ostler85
    • Themenstarter

    wie meinst du das mit ratlook weiter führen? karodach hab ich mir auch schon überlegt

    rost ist so ne sache bei mir da hast du recht aber vielleicht lack ich ihn noch mal im frühjahr und dann bekommt er mal neues blech aber das wird ne heiden arbeit, weil er doch sehr viele schwachpunkte hat.

    gruss


    Zitat:

    wie meinst du das mit ratlook weiter führen? karodach hab ich mir auch schon überlegt


    genau, zb karodach, weißwandringe, zusatzscheinwerfer, kotflügel-antenne, dachgepäckträger, D-schild, usw.....

    je nach dem was dir gefällt

    das mit dem rost ist echt böse. sind nach meiner erfahrung meist die in spanien gebauten 2f. die in deutschland gebauten sind deutlich weniger anfällig gegen rost.


    ostler85
    • Themenstarter

    und 3 mal kannst raten woher meiner ist: made in spain

    Antenne hab ich zumindest schon mal auf halbmast


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen