vw teilemarkt

kotflügel grün - auto grau -.-

nixschen
  • Themenstarter

Nach nem Reh-Crash ist nun mein "Grauer" mit einem grünen kotflügel bestückt worden...stört mich extrem! finde nun keinen RAL-Code dazu, damit ich Farbe kaufen kann...Kann mir da jemand weiterhelfen bitte?!

lg nixi



laura ihr polo.jpg
laura ihr polo.jpg

gelöschtes Mitglied

    guck mal hinten im koffer beim resvererad da musst ein aufkleber mit dem lackcode stehen .


    Sieht wie Storm-Grey aus... RAL-Code weiss ich leider grad nicht, aber guck mal in mein Profil, mein alter Polo war auf jeden fall Storm-Grey und deiner sieht auch ziemlich danach aus.. Guck doch einfach mal im Kofferraum nach, da steht der Code!



    LK7Y


    nixschen
    • Themenstarter

    vielen dank für die hilfe...war echt schon verzweifelt...=) will ich die woche mal schaun ob ichs hinbekomme


    aber Achtung, wenns Strom Grey is. Wie meiner auch war......dann gibt es da vier verschiedene Farbnuancen von....

    Am besten fahr zu jemandem der Farben Verkauft, der hat auch Farbmusterkarten da und dann kannste das schön bestimmen.Achte nur darauf das der Wagen im Licht steht.

    LG Carsten


    nixschen
    • Themenstarter

    so =) material ist gekauft! Mal sehen ob ich´s auf die reihe krieg...30 euro für das bisschen..hatte mit mehr gerechnet...morgen will ich anfangen =)


    polotreff.de
    #8 - 11.10.2010polo 6n1 kotflügel grün http://www.polotreff.de/forum/t/199196
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen