vw teilemarkt

fk federn

Ameisenjäger
  • Themenstarter

wei weit runter komme ich mit 75 er federn vorn ,mit 13 zoll felgn so im thema radkasten



Würde behaupten das du da schon weit unter der Legal TüVbaren höhe liegst...

Und Federweg ist da wohl auch NULL...

Hatte früher mal ein Steffan Fahrwerk in 70/50 drinne mit 175/50 R13

Die Reifen stehen toll im Radkasten weil sie schon recht nah an die Kante kommen aber Bodenfreiheit liegt bei ca 40-45mm vom Kat zu Boden


Ameisenjäger
  • Themenstarter

also hinten bleibt das mit dem 35er aber vorn soll das 75 er rein



Hast du nen TüV der dir Federn aus zwei unterschiedlichen Fahrwerken einträgt?


Ameisenjäger
  • Themenstarter

mh glaub ma nich siehtse daran hab ich nich gedacht naja wenn nich muss ich die fk 75 von vorn rein und die 50er von hinten rein aber beim steilheck wes ich net wie das hinten denn aussieht


hab ein gefunden
http://www.polotreff.de/polo/52416


Antworten erstellen

Ähnliche Themen