vw teilemarkt

caddy mit mtm tuning

Larsagne
  • Themenstarter

wir hatten heute ein echt heißes projekt bei uns aufm hof, da hab ichs mir nicht nehmen lassen, den mal zu fahren. genaue technische details kann ich heut leider gar nicht berichten, ist aber ein caddy (hab das video falsch benannt xD) mit nem audi motor, der von mtm getunt wurde...hammer das ding, wie der zieht:



hammer gerät, bilder wären von dem auto auch ma fett gewesen, vllt haste morgen nochma ne chance dazu ^^


Der Sound ist Nice

Aber leider sieht man nicht so wirklich was auf dem Video



Das Ding ist böse :O


da zeigt mal wieder einer, wie mit Kundenfahrzeugen umgegangen wird
deswegen geb ich mein wagen auch nicht weg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    da zeigt mal wieder einer, wie mit Kundenfahrzeugen umgegangen wird
    deswegen geb ich mein wagen auch nicht weg




    das Unterschreibe ich dann mal so


    gelöschtes Mitglied

      Jo,.. wenn das wirklich n Kundenfahrzeug war ist das wirklich mehr als dreist.


      Ein Kollege von mir arbeitet bei Mercedes, hatten letztens dort einen S63 AMG.

      Hat mir ein Video gezeigt, wie die damit auf dem Hof gefahren sind und da muss ich echt sagen, wäre das mein Wagen und würde das mitbekommen...

      dann aber Holla die Waldfee für den jung der das macht!


      ja das ist es ja ,wenn die ganzen leute wüßten was mit ihren Autos so all passiert ,während sie denken der wird jetzt brav heile gemacht

      Realität sieht dann so aus ,da werden besorgungen gemacht,privat zum einkaufen gefahren ,rumgeheizt sowieso ................beste beispiel hat ja der USER Larsagne gebracht

      Kann nur jeden raten ,sich kilometerstand merken+wenn es geht dort auf sein auto zu warten ,



      Zitat:

      ja das ist es ja ,wenn die ganzen leute wüßten was mit ihren Autos so all passiert ,während sie denken der wird jetzt brav heile gemacht


      Wenn man sowas hat oder fährt bin ich doch nicht so doof und mache nen Video und stelle es ins Netz.
      Soviele Caddy/sharan mit MTM Motor-Kit wird es nicht geben und wenn das euer Chef der werkstatt oder gar der Besitzer sieht.
      Und sei dir sicher früher oder später wird es einer sehen, denn wer sowas hat schaut sich nach gleichen um!
      Und dann mal viel Spass!
      Bei nem Standart Modell RS 6 etc. Ja gut davon gibs einige.
      Aber bei solch exoten ?!


      Sorry aber dafür erhälst du von mir ne glatte 6-
      Weder für Video, weil sowas macht man desweiteren nicht wärend der Fahrt.
      Noch für gesamte Aktion sammt Beweismaterial!

      Desweiteren habe ich meine zweifel der Echt Heit.
      Die Firma MTM hat zwar einen Sharan gebaut.(laut MTM jeweils mit 140PS und 150 PS
      Allerdings ist das auf dem Video definitiv KEIN SHARAN!
      Sonder ein Caddy (gibt es allerdings auch von MTM mit 140PS)
      Hier mal Bilder von den Innenräumen der Generation 1-3.
      Bild 1 Aktueller
      Bild 2 Vörgänger +Facelift
      Bild 2 die erste Generation
      Bild 4 Caddy Caddy LIFE

      Man beachte in allen Bilder die Lüftungsgitter und Lenkrad!
      den das lenkrad wurde NIE in einer Saharn verbaut!
      Der Sharan hatte immer ein 4 Speichen Lenkrad.

      Also Irgenwas stimmt nichjt, entweder war das Video nicht von dir oder du hast das Fahrzeug verwechselt.
      Weil jedenfalls die Überschrift aus dem Video stimmt!

      Hier die Links von MTM
      Caddy [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Sharan 150 PS[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Sharan 140 PS[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • sh1757_660x420.jpg
      sh1757_660x420.jpg
      sharan-cruise-2-foto
      sharan-cruise-2-foto
      !sz8YMw!20~$(KGrHqI
      !!sz8YMw!20~$(KGrHqI
      l_dc1a9da19e8a453db4
      l_dc1a9da19e8a453db4

    • Der Threadstarter äussert sich dazu wohl nicht
      Habe früher auch im Autohaus gearbeitet, aber sowas haben wir nicht gemacht...


      Dann hast du bei KIA gearbeitet oder so

      Das ist ganz normal dass diese Autos dann gefahren werden,solange man mit den "normal" umgeht,nicht kaputt fährt und auch nicht andere mit gefährdet,ist da auch nichts schlimmes dran.

      Der Themenstarter war definitiv damit nicht auf einer Landstraße am heizen wie man es auf dem VID sieht.

      Wenn ich ein Caddy MTM hätte,und den ins Autohaus bringen würde,würde ich damit schon rechnen dass jemand damit mal fährt und auch aufs Gas tritt.

      Bei mir war das nichts anders,hab ein Haufen von Videos,wenn man grad 18 ist und ein neuen S6 fahren darf oder ein Touareg V10 mit ABT Chiptuning...wer würde da nicht gas geben?Und damit die Kollegen bisschen neiden,macht man ein Video davon

      Mir wurde sogar mal von einem Kunden gesagt,dass wenn ich das nächste mal sein V10 ABT TDI zu ihm nach hause bringe,dann soll ich dem Wagen mal richtig Kette geben,das würde ich richtig LAUNE machen

      Das lässt man sich nicht 2mal sagen ^^


      Zitat:

      würde ich damit schon rechnen dass jemand damit mal fährt und auch aufs Gas tritt.


      Nein, bei VW...
      Eben nicht. Wenn ich es in ein Autohaus meines Vertrauens gebe, rechne ich damit, dass mir ebenso solches entgegengebracht wird, und nicht dass sich irgendwelche picklicken vollpfostigen Azubis da meinen Wagen hernehmen... Ich will das nicht, dass man das mit meinem Wagen sowas macht, mache ich das auch nicht mit anderem ihrem Eigentum... Jeder, wie er meint...


      Zitat:

      Mir wurde sogar mal von einem Kunden gesagt,dass wenn ich das nächste mal sein V10 ABT TDI zu ihm nach hause bringe,dann soll ich dem Wagen mal richtig Kette geben,das würde ich richtig LAUNE machen

      Das lässt man sich nicht 2mal sagen


      Ausnahmen sind die Rgel.
      Auch mein Chef gab mir schonmal seinen RS6 mit dem Vermerk,legst du die Karre aufs Dach bist du ein Kopf kurzer.

      Aber in der regel sollte man gerade mit fremden Eigentum vorsichtig umgehen sollte.


      gelöschtes Mitglied

        Ich schreibe mir bei sowas immer! den KM Stand auf und lasse mir unterschreiben das man OHNE! meine einverständnis KEINE Probefahrt machen darf .... dies habe ich auch im Mai bei meinem GTI gemacht ...

        Aber mal ganz im ernst ... es gibt zich tausende Videos bei youtube woher will man wissen das er ihn auch gefahren ist ?

        Kann auch hier nen paar Videos posten von daher ... ich bezweifel es das er Ihn gefahren ist, wenn ja hat er spätestens JETZT ärger am hals, weil sorry sowas behält man für sich und geniest es einfach Aber naja das zum Thema rumposaunen und ein auf cool machen ^^ da sind einige schon mit in den Knast gewandert


        polotreff.de
        #16 - 29.11.2010lenkrad sharan umbauen polo caddy tuning sharan 2010 tuning vergleich caddy sharan mtm tuning tuning bilder caddy life caddy 2010 tuning caddy life tuning caddy tuning shop caddy tuning bilder caddy tuning
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen