vw teilemarkt

Generalüberholen?

Shizo
  • Themenstarter

Ja hat sich eh erledigt...hatte gestern einen frontalunfall...totalschaden. Motor läuft zwar noch aber naja -.-



nur wirtschaftlich tot? oder richtig tot


scheisse man

tut mia echt leid für dich :(

naja,wenn du noch gesund bist,dann ist es halb so schlimm



solange es "nur" blech is und nichmehr...
alles andere is ja mit geld nicht wieder gut zu machen...trotzdem krass scheiße für dich


Shizo
  • Themenstarter

nächste woche wird erst mal alles runter gerissen....kotflügel, motorhaube etc....dann man gucken was alles gemacht werden muss..

Das ganze innenleben ist halt bis zu den domen verbogen, k.a. ob man das wieder richten kann :/


so lange der rahmen nicht all zu dolle verbogen ist kann man alle richten, nur es wird nie wieder so wie vorher sein, alle spaltmaße werden nicht wieder stimmen danach!


wenn du auf der richtbank warst kann man das wieder hinbekommen
haben auch schon sachen gerichtet die eig hoffnungslos schienen
aber ansonsten würde ich raten
scheiß polo kaufen irgendwo und gti umbau durchziehen

neu gelackt und alles eingetragen und schon gehts wieder auf die piste
so würde ich es machen


Shizo
  • Themenstarter

Zitat:

kann es sein das der irgendwann mal im früheren leben nen zahnriemen riss hatte? oder mit falschem öl gefahren wurde?


...wenn man das wüsste :(


Zitat:

scheiß polo kaufen irgendwo und gti umbau durchziehen

neu gelackt und alles eingetragen und schon gehts wieder auf die piste
so würde ich es machen


Bringt ihm ja auch nicht viel wenn der Motor schon leicht einen weg hat...da kann er auch direkt nen kompletten 6N GTI kaufen...



Shizo
  • Themenstarter

Jaa...wir versuchen den gerade zu richten...einfach mal abwarten was draus wird.


stimmt allerdings
naja aber von dem geld kann er den motor auch überholen


Also ganz ehrlich ... ich würd mir keinen Polo mehr holen ...

Kann ruhig was kompfortableres sein und au n bissel größer

Aber is dein Bier


Shizo
  • Themenstarter

Der Polo bleibt

Nach meiner Ausbildung kann man dann mal über etwas anderes nachdenken....scirocco würde mich reizen oder so was


Nicht schlecht

Hau mal Bilder rein,von der ganzen akiton+Unfall....


den neuen rocco oder den alten? ps keinen 1.4 tsi, die halten komischerweise nicht mehr! die vw mechaniker können ein lied momentan davon singen


Zitat:

die vw mechaniker können ein lied momentan davon singen


echt hab ich noch nix von gehört?
also wir hatten noch keinen drin vllt kommts ja noch


mein kumpel musste schon 3 motoren zerlegen der jüngste hatte nur 15000 km runter, das ist traurig, das schöne im fehlerspreicher war gelistet zündaussetzer 3ter zylinder, als der kopf runter war fehlte da son bisschen kolben, das schöne ist zahlt ja vw


Antworten erstellen