vw teilemarkt

Lenkrad 6n airbag

Remcopolo
  • Themenstarter

Hallo.

Mein 6n hat keine airbags also hab ich das Lenkrad mit Airbag verbaut weil das besser aus sieht.
Jetzt geht die Huppe nicht und Blinkerlicht geht nicht selber aus.

Was kann ich machen?



Hast Du auch den Schleifring (für die Hupe) und das passende AB-Steuergerät mit verbaut? Für den Blinker einen neuen Schalter verbaut oder den "alten" übernommen?


Remcopolo
  • Themenstarter

Also wenn ich Lenkstockschalter von einem 6n mit airbag oder 6n2 hab sollte alles ok sein ?



Ich vermute, das Du den Lenkstockschalter beschädigt hast beim Aus oder einbau, die Teile ansich sind in beiden Versionen gleich. Für die Hupe brauchst Du, wie gesagt, den Schleifring.


Remcopolo
  • Themenstarter

Hab nur die schraube und lenkrad raus gemacht. Hab jetz mein altes lenkrad verbaut und alles ist ok.


polotreff.de
#6 - 14.10.2010airbag polo6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen