vw teilemarkt

G60 Sound

SteilheckFreak
  • Themenstarter

Also was für ein Geiler Sound

Und der 1er Auch Nicht schlecht




Ja der geht richtig gut zur Sache


Proletten.

Und das Rum prallen auch noch mitten in der Stadt.

Wenn schon so was dann auf einem Privatgrundstück.

Absolut kein Verständnis für so was.





solchen vollsp..... schadet es nicht mal ne zeit zu laufen .....
wirklich lächerlich


vollidioten sag ich da nur !


Sound sau geil... aber in der Stadt nicht so toll.


SteilheckFreak
  • Themenstarter

Auch Noch Geil



Und jeden Gang bis in den Begrenzer.... Sowa tut doch in der Seele weh so ein Auto so zu prügeln...! Geht mal gar net!


...lol



Genau solche Hongos sind für eines Verantwortlich:


"Haja, die jungen Leute mit ihren tiefergelegten Autos, die rasen doch immer und benehmen sich absolut unmöglich..."


Ich "danke" solchen Spaten jedesmal, damit ich täglich dieses Vorturteil merke, wenn ich mit meinem blauen unterwegs bin! Natürlich stützt dieses Vorurteil auch die Herren in blau/ silber in ihrer Amtsausführung...

TOP SACHE sowas ...


Was mich zudem ankotzt... Irgendwie verrecken bei denen die Fahrzeuge net... Immer nur bei denen, welche ihr Fahrzeug hegen und pflegen


:(


Zitat:

Also was für ein Geiler Sound

Und der 1er Auch Nicht schlecht


Von mir aus kann mehmet und ali bei bmw bleiben...


Zitat:


Von mir aus kann mehmet und ali bei bmw bleiben...


Watt willst mich los wern

Zu dem Rest ... Boahr ... di könn krach machn und qualm ... sind wohl nen paar ganz große ... *aufmerksamkeitsdefizits - Störung*

Mammi und Pappi bezahlen bei denen bestimmt die Reifen dann wenn die nach 5 Km wieder halb abgefahren sind -.-


...jetzt fahren die auch schon BMW. Das gleiche Bild wie am VW-Audi Treffen in Bühl - Prollos in dicken Hosen (wahrscheinlich wegen der Pampers) machen einen auf Nebelmaschine...


Zitat:

"Haja, die jungen Leute mit ihren tiefergelegten Autos, die rasen doch immer und benehmen sich absolut unmöglich..."


Ich "danke" solchen Spaten jedesmal, damit ich täglich dieses Vorturteil merke, wenn ich mit meinem blauen unterwegs bin! Natürlich stützt dieses Vorurteil auch die Herren in blau/ silber in ihrer Amtsausführung...

TOP SACHE sowas ...


Was mich zudem ankotzt... Irgendwie verrecken bei denen die Fahrzeuge net... Immer nur bei denen, welche ihr Fahrzeug hegen und pflegen


...so schauts aus....


Zitat:

Watt willst mich los wern


Dafür habe ich schon genug von dir gelesen, um mir denken zu können, dass du nicht zu der gruppe gehörst, die ich in ihrem dreier nach hause schicken würde...


Jetzt mal abgesehen, von der "Show" was die da innerorts abziehen , haben Mehmet und co. doch recht interessante Gefährte...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    haben Mehmet und co. doch recht interessante Gefährte...




    Da gebe ich dir recht, aber es sind und bleiben MC Donalds Helden


    die mit dem 2. einser sind aus meiner nähe die strecke fahr ich jeden tag lang. seit dem die dort spuren gemacht haben stehen dort jeden tag die bullen den eig sind da nur 30 lol


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen