vw teilemarkt

AP Car Design Endtopf ohne Halterung geliefert...

Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

hallo,

habe für meinen 86c ( 55 PS ) einen edelstahlendtopf bei KFZ-teile 24 bestellt hersteller ist AP Car Design...

der endtopf kam dann auch, aber ohne Halterung, also es gab keine möglichkeit die Gummis einzuhängen... Habe mich dann an KFZ-teile 24 gewandt die ihn dann reklamieren liesen. Heute kam dann der neue ESD wieder ohne Halterung !

is das normal ? wenn ja, wo bekomme ich die dazu benötigne Halterung her ?

mfG

PS : hab in der sufu nix zu dem thema gefunden

EDIT: Auspuff Typ : AP-NSD-10



hatte auch mal einen von ap cardesign aber da waren halter dran. ansonsten selber bauen aus bandstahl und dann haken oder irgendwas dranschweißen.


Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

mich wunderts halt nur dass das schon der zweite is wo keine halter dran sind, kotzt halt an mit kaputtem auspuff rum zu fahren, das gane zieht sich jetzt schon seit 4 wochen hin, weil die es nich auf die reihe bringen mir nen " montierbaren " auspuff zu schicken -.-

mfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen